Projekt Aprire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz toll. Da will man für dich abstimmen und dann läuft das ganze über Fratzenbuch...

Trotzdem toller Mod!

Echt ein super Mod, dazu noch in so kurzer Zeit. :eek:
Gevotet und geteilt. :)

Sieht echt gut aus, vor allem für die Zeit!
Ich habe auch mal für dich gevotet. Aber kann mir jemand sagen, warum der Typ, der total unsauber und schäbig 2 Gehäuse aneinander gepappt hat auf Platz 2 liegt? :d

Danke Jungs :)
Schön mal ein paar aufmunternde Worte zu hören. Diese Facebook Abstimmung geht mir mittlerweile auch gehörig gegen den Strich...
Wie kann es sein, dass dieser "mod" auf einmal vor diesem echt geilen liegt?
Das kann meiner Meinung nach nicht mir rechten Dingen zu gehen... Jeder der Teilnehmenden Mods sst gut geworden, und alle haben gut Arbeit rein gesteckt, aber dieses Li^2 Case... unsauber, unkreativ, unüberlegt... das einzige Projekt das meiner Meinung nach keinen Treppchen Platz verdient hat.
Naja, kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern und Lian Li scheint es auch egal zu sein.

PS: Wer mag kann meine Arbeiten nun auch bei Facebook verfolgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das schäbige Teil inzwischen sogar auf Rang 1 rauf?
Tatsache...wie unverdient wäre das denn?!

o.0
ich verarscht doch gerade die leute ohne fratzenbuch oder?
das kann doch nicht sein das der mMn einfach schlecht gemacht Li^2 nicht nur vor flix oder sogar Alain? (so heißt der andere verlinkte erbauer doch oder?)ist, nein das der sogar auf platz eins ist
sry aber das ist einfach nur lächerlich

Ich find den Li^2 auch nich ansatzweise so gut wie den anderen -.-'

Danke Jungs :)
Schön mal ein paar aufmunternde Worte zu hören. Diese Facebook Abstimmung geht mir mittlerweile auch gehörig gegen den Strich...
Wie kann es sein, dass dieser "mod" auf einmal vor diesem echt geilen liegt?
Das kann meiner Meinung nach nicht mir rechten Dingen zu gehen... Jeder der Teilnehmenden Mods sst gut geworden, und alle haben gut Arbeit rein gesteckt, aber dieses Li^2 Case... unsauber, unkreativ, unüberlegt... das einzige Projekt das meiner Meinung nach keinen Treppchen Platz verdient hat.
Naja, kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern und Lian Li scheint es auch egal zu sein.

PS: Wer mag kann meine Arbeiten nun auch bei Facebook verfolgen :)

Wenn der Typ 1000 "Freunde" hat, die das dann teilen und deren Freunde und die Freunde der Freunde wieder abstimmen... :-D

Ist ziemlich ungerecht, aber so läuft das doch leider immer bei Facebookabstimmungen.

Moin,
nur mal so als Info, die Abstimmung ist vorbei und ich habe leider nur den 4. Platz erreicht.
Danke an alle die an der Abstimmung teilgenommen haben. :love:

Und wen es Interessiert. ich bau mir grade ne Facebookpräsenz auf :) : Flix Designs

hab ich das gerade richtig gesehen das dieser mistmod mit den beiden zusammengenieteten gehäusen auf platz 2 ist o.0
haben die ne macke?
weil das ist ja mal nur lächerlich

und gibts eigentlich auch ne richtige webseite wo die einzelnen worklogs verlinkt sind oder so?
weil wenn ich mich schon nicht bei fratzebook anmelde um für dich zu voten werden ich mich wohl erst recht nicht anmelden um die einzelnen logs anzuschauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh