[Projekt] Projekt be quiet!

Deckel zu 60 % fertig.
Er wird noch alles schön eben und auf eine Linie gebracht. Die Front Abdeckungen werden auf den Deckel übertragen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr vielversprechend aus. Nur schade, dass Du den Deckel nicht wie vorgesehen mit der schrägen Anordnung der Lüfter machst. Das Ergebnis hätte mich interessiert ;)

sieht sehr vielversprechend aus. Nur schade, dass Du den Deckel nicht wie vorgesehen mit der schrägen Anordnung der Lüfter machst. Das Ergebnis hätte mich interessiert ;)

Beim hin und her probieren und ranhalten fand ich die Idee nicht mehr so schön.....

Gestern kamen die CPU (6600K) und die SSD von OCZ Vector 180 mit 480GB
Vielen Dank an be quiet! für die CPU und vielen lieben Dank an OCZ für die SSD

Heute ging es dann auch endlich weiter

Löcher für das Mainboard in das Plexiglas gebohrt. Sponsoren aufgeklebt und eine Seite lackiert

Schinen für das Mainboardtray, welches nach Bedarf rausgezogen werden kann im Gehäuse verschraubt.
Schinen in Matt Schwarz lackiert.
Das Mainboardtray im gleichen Winkel 65° wie die Front und Deckelabdeckungen abgeklebt und Matt Schwarz lackiert.

Deckel und Front sind fertig :)

Bilder Flut :)
Mainboardtray ist fertig, es wird an der Innenkante mit LED´s beleuchtet, somit Leuchten die Sponsorennamen in einem hellen Weiß.

Die Asus 960 umlackiert :)

Da die Karte auch ihne Halterung halten muss, hier meine Lösung

Und so sieht das ganze zusammengebaut aus. Die platten auf dem Deckel werden noch auf eine Höhe gebracht.

Sieht sehr spannend aus.

Vielen Dank iWebi.

Problem mit der Seitenteilbefestigung ist auch gelöst. In jedes Seitenteil und an der Stoßkante vom Gehäuse ein 2,5mm großes Loch gebohrt und mit einem M3 Gewindescheinder Gewinde gefertigt.
Somit kann ich durch das Seitenteil direkt in das Gehäuse schrauben.

Gefällt mir :bigok:
Aber gabs das Asus-Logo nicht mit richtiger Skalierung? Deines ist irgendwie so zusammengequetscht.

Sieht wirklich richtig super aus :)

Project be quiet!

95% Done
Finale Bilder ende der Woche!!!

Es ist soweit, dass Projekt be quiet! ist abgeschlossen :)
Vielen Dank an be quiet! für die tolle Unterstützung.

Vielen Dank auch an Asus RoG Deutschland / Klevv und OCZ für die Bereitstellung der Hardware, ohne eure Unterstützung wären solche Projekte nicht möglich, vielen Dank!!!!!
[url=http://abload.de/image.php?img=p10404847jkv9.jpg]

Sehr schön und mal was anderes :bigok:
Aber das gestauchte Asus-Logo macht mich irgendwie nervös.

Krass so ein Gehäuse hab ich noch nirgendwo gesehen.
Respekt :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh