projekt: Big-Tower-Mod-> General Lee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noir schrieb:
hör ich eh nich raus da der lüfter meiner neuen 6800 alles übertönt, muss mir wohl nen zalman oder so holen. meint ihr da reicht so ein aerocool-passiv als kühler?

Ich glaube nicht, dass ein passiv Kühler für eine 6800gt reichen wird, da diese ja schon ziemlich heiss werden.Nimm doch den Zalman @ 5 oder 7v.Ist auch unhörbar und kühlt sicher besser als ein passiv Kühler;)

Noir schrieb:
ist nur ne normale 6800er. aber dieser scheiss asus-standardkühler... :motz:
Achso hab nicht genau hingesehen:d
Warum regelst du ihn nicht runter mit dem Smartdoc (oder wie auch immer das Prog heisst:d)? Sonst kauf dir ben den Zalman.

OT:
Das ich es jetzt richtig verstehe: Du arbeitest im Keller und nicht im Zimmer? Habe eben dein richtigen Desktop im anderen Thread gesehen und bin mir jetzt nicht sicher:fresse::lol:
Achja geiles Phon:bigok:
/OT off.

^^also arbeiten tu ich im keller, ja, hab aber mein sys schon umgebaut, da mein avance noch zerlegter aussieht und ich n case für die lan brauchte, also reingebaut und habs halt im stahlgerüst gelassen weil das eigentlich bis auf die dämmmaten und kabel-verlegung schon fertig ist. gearbeitet wird am case nur in der werkstatt im keller , also lackieren , sägen feilen und so.

ps: das phon gabs auch vor nem jahr mal aufm sperrmüll. ^^ da findet man einiges.

na klar, hab aber jetzt seit ner woche wieder schule und hab jetzt 3 klausuren geschrieben, da hatte man nicht so zeit. aber ich hab jetzt am wochenende wieder zeit, dann gehts weiter.

naja schaut doch jut aus! ich kann mir nur nich wirklich ne meinung bilden, da ich die ganze sache nich im ganzen gesehn hab...

warte schon auf mehr pics!!
und immer schön Bitter Lemon beim bau trinken ;)

so, ic hgeh noch ne runde lackieren, aber pix gibts heut nimmer, der junge mensch muss schliesslich feiern!;) aber morgen gibts welche

Jetzt ist fast ein Monat vorbei und du hast immer noch keine neuen Bilder...:motz: ;)

sry sry, aber schule geth erstmal vor. zwischendrin hatte ich und n paar kumpels auch noch geburtstag. ausserdem wars geld alle...:wink: aber es geht weiter sobald die kasse es zulässt.

Will dich zwar nicht drängen, aber wasnn wird das etwa sein?

mit glück in den weihnachtsferien. werde ihn dann fertig lackieren und die front fertigstellen. das problem mit der front ist ja, das ich noch die vandalismus-taster etc bestellen muss und ich noch immer nicht genau weiss ob ich da noc ein lcd, oder ein frontpanel einlasse. aber da das case aufgrund seiner schlechten tranpotierbarkeit wahrscheinlich zum workstation-case wird, braucht es eigentlcih nur einen schacht für nen cd-brenner föällt mir grade auf :fresse:.... gut, dann wirds in den ferien weitergehen!

so, ich muss euch enttäuschen. das projekt liegt vorerst auf eis, da mir die zeit und das budget und auch die motivation fehlt an dem case weiterzumachen. tut mir leid für alle die gewartet haben, aber das case sagt mir vom volumen und den mäglichkeiten auch nicht mehr so zu. :(

gruß, Noir

Echt schade! Wäre wirklich sehr interessant geworden.

ist ja nicht für immer, aber erstmal braucht mein hauptrechner ein tranportables case, danach steht der general wieder an.

am 11.11.2011 um 11:11 uhr !:cool:

nee, keine ahnung, mach ich mir momentan keine gedanken drüber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh