[Projekt] Blue Liquid Blackbox

Little Update!

Der Warenkorb ist jetzt soz. in der final version und jetzt bräuchte ich ein paar räte nochmal dazu.

Was haltet ihr also von dem Warenkorb was muss man noch verbessern??

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/70359b00377ef2b659e1ebbe4e82706f

Beim schlauch weiß ich bescheid allerdings sollte der biegeradius da reichen. Und bei den Tüllen nicht wundern, die sieht man ja später eh nicht.

mfg,
Basti256
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 13/10 Schlauch knickt schon beim blossen Angucken, besonders der Masterkleer. Nimm lieber 16/10!
Wozu brauchst du die extra Welle für die Pumpe?

Als Ein/Auslass würde ich die originalen von Aquacomputer nehmen, die nehmen weniger Platz weg.

Für die Pumpe kannst du noch das Power Amp kaufen und die 9 Noiseblocker PL2 Lüfter damit steuern lassen. ;)
 
Vergiss es, Madz. Dies ist ein gesponsortes Projekt, also wird er auch hauptsächlich nur gesponsorte Produkte nehmen, egal ob es zusammenpasst, oder von schlechter Qualität ist.

EDIT: Ich werde nie begreifen, wie man sich in seiner Kreativität und Freiheit, ein Projekt nach eigenen Vorstellungen zu verwirklichen durch Sponsoring so beschneiden läßt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde an deiner stelle lieber zu mmora3 greifen ... jetzt zahlst du 206euro für radi und lüfter und mit dem mora3 liegst du bei 210euro (wenn du 20euro lüfter nimmst)
und die leistung wird wohl etwas mehr sein und auch wohl bei hohen drehzahlen leiser ;)
 
@madz Vielen dank für den tipp mit den Lüftern das wusste ich nicht, das das die anscheinend neueren sind! Danke! Ich weiß das mit dem schlauch. Der Knickt Relativ schnell allerdings möchte ich es wirklich gerne ersteinmal so Probieren und falls es wirklich nicht klappen sollte werde ich mich nach schönem Tygon Schlauch umsehen. Außerdme habe ich bis jetzt immer nur mit 13/10 Schlauch gerabeitet, d.h. die Tüllen die ich hier habe sind auch nur für 13/10 Schlauch und da möchte ich eig. nicht jetzt sofort alles neukaufen. Wegen dem ein und auslassadapter: Das weiß ich allerdings ist bei diesen ein sponoring unmöglich, und ich kann mir leider momentan keinen höheren Selbstzahlanteil Leisten.

@niklaas Da ist es wieder das selbe. Ich kann dieses Projekt nicht verwirklichen und die Mora dürfte soweit wie ich das gelesen habe etwa FAST gleichauf mit dem Nova sein. Die 1-2 c° sind eben kompromiss und wie ich finde vertretbar.


Warenkorb: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/a01b55d61b3506a146f8b41b0d1ac59c der sollte doch jetzt soweit bis auf den schlauch für euch "annehmbar" sein hoffe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Knickt Relativ schnell allerdings möchte ich es wirklich gerne ersteinmal so Probieren
Wer nicht hören will... dann kauf dir wenigstens Tüllen, damit du nicht alle Anschlüsse beim Wechsel auf 16/10 tauschen musst!
Wegen dem ein und auslassadapter: Das weiß ich allerdings ist bei diesen ein sponoring unmöglich, und ich kann mir leider momentan keinen höheren Selbstzahlanteil Leisten.
Du wirst dir doch noch 6€ Aufpreis leisten können.....
 
Zuletzt bearbeitet:
laesst du die abstaende der gatter offen oder kommt da plxi oder glas vor?
6€ bei nem 500€ warenkorb... naja meine frage wurde nicht beantwortet und allen AT-Kunden wuensche ich viel spaß beim abstottern dieses "gesponsorten" projektes. lol ich fasse es einfach nicht...

achja,nimm tuellen wie madz gesagt hat.
edit: wasn das fuern phobya zeug? 18€ sind viel... alternativ koenntest dir g48, dest wasser und wusitta rot kaufen. wobei ich glaube, dass die kombination aus g48 und wusitta merkwuerdige merkwuerigkeiten im kreislauf hinterlaesst nach einiger zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etwas verwirrt, du wolltest doch so eine Box bauen wo 2 tripple Radiatoren drinn sind. Warum hast du jetzt einen riesen Radi im Warenkorb? :confused:

Wenn du das Projekt so nicht mehr durchführst, solltest du den Thread schließen lassen und deine Kaufberatung im Quatsch-Fred weiter durchführen. Wobei du dann auch auf die Musterkonfigs zurückgreifen kannst, da ja dein Sponsoring sicherlich dann flach fällt.
 
ja die Box wird immernoch so gebaut nur das anstatt der 2 Triple Radis ein Großér Rein kommt. Ich werd edie Grafiken und Zeichnungen komplett aktualiesieren in den nächsten Tagen. Im übrigen waren die Zeichnungen ja eh mehr nur als Skizzen gedacht.
 
Das At Protect wird dir den schönen Schlauch übrigens versauen. Bundymania hat es mal getestet und meines Wissens extreme Verfärbungen feststellen müssen.
 
Die Anschlüsse Art.Nr.: 62300 und Art.Nr.: 62303 sind nicht für 16/10er Schlauch geeignet.
 
Aquacomputer Double Protect funktioniert super. ;)
 
Kann ich bestätigen :) keinerlei Korrosion etc
und irgendwie verdunstet das Zeugs auch nicht/kaum.(Trockentuch war nach 2 Tagen immernoch nass)
 
okay vielen lieben dank. Ich werde jetzt die nächsten tage erstmal das Holz holen. Danach nocheinmal ganz genau überlegen wie was wo befestigt wird und joa-. dann mal schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh