Projekt: Fantastic Bear (Update vom 05.12.03)

n1 one...sieht wirklich gut aus...respekt...sauber verarbeitet....aber gleich ma ne frage..da ich leider keinen Gummihammer @home hab, nur son rießiges Teil, kann ich um den Grad zu klopfen nich auch n normalen Stahlhammer nehmen?

Viel Spaß noch beim modden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kannste auch, allerdings gibts mit dem kanten ins metall. aber du kannst n glattes holzstück aufs metall halten und dann mit dem normalen hammer auf das holz draufhauen :wall: dann gibts keine kanten.

THX...ma schauen was ich mir dann so selberbastle..hab ja genug probematerial im Keller stehen...hehe

jaja n1 jetzt noch die bunten lüfter --> abin die schule :d

hey genau, ich leih mir n tft, schnall mir den rechner aufn rücken und ab damit zur berufsschule. dort dann sagen: das ist mein laptop *grööhl*
das ding aufbauen und mitschreiben :d

Ohhh... Armes Tütü, pfupfu :asthanos:

Auch du schaffst es noch, einen ordentlichen Rechner zu haben...

Irgendwann :lol:

cu
FuNKeR

Hehe, ja bin ich. Und ich find's guuut :d

Nicht böse sein, pfu²

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Wann geht es denn hier mal weiter? Gibt's schon was neues?
Leider nicht :( Die Hdd steckt noch in meinem Hauptrechner und ist voller Daten. Wenn ich es geschafft haben, sie leer zu schaufeln, dann gehts weiter.

Alter Ideen gibts,die gibts garnich!
:eek::eek:
Aber is verdammt gut verarbeitet!
Du solltest das teil aber auf jeden fall irgendwie kühlen.(lüfter oder ne Wakü)

Respect von meiner Seite!:eek:

wie willste da ne wakü reinpacken?

btw: heißt wenn dann preußen

Survivor schrieb:
Bin grad heftig am planen. Mir fehlen die zwei Zentimeter Unterschied zwischen den Ranzen in der Tiefe. Der alte hat 12cm, der neue knapp 10cm..

:hmm: dann nimm doch den alten... :stupid:

sehr schöner mod nur wie siehts mit den temperaturen aus? :d

Sorry Leute, aber das Projekt ist momentan auf Eis gelegt. Die Festplatte wird noch anderweitig verwendet und momentan (und hoffentlich auch länger ;) ) ist ein weibliches Wesen in mein Leben getreten :love:

typisch weiber, halten einen immer von interessanten zeugs ab. ;)

@Survivor :Jo,is bei mir au so! :love:

Aber bitte zeig doch noch ´n paar Pix:
Bidde.Bidde.Bidde

Sach deiner geliebten nen Gruss vom FrAgNeXx.
(nich negativ auffassen)

Zuletzt bearbeitet:
das sind alle pics, die ich habe. kann also nicht mehr zeigen. und noch welche machen lohnt nicht, da sich ja nix geändert hat seit den letzten.