[Kaufberatung] Projekt "Frozen Blood" - Wakü ins 800D

Huiuiui Leute kommt mal runter :d

Nein das Projekt ist nicht an den Nagel gehängt, ich war nur im Urlaub und wie ich schon geschrieben hab, dauert das alles --> Langzeit-Worklog/Tagebuch ;)
Ich habe mit Überlegt als Cpu Kühler nen Ek Supremacy CSQ Clean zu besorgen, finde den optisch einfach noch was schöner ;) Gibts da irgendwas zu beachten? 16/10er Schraubis passen drauf oder?

Greetz

At0mtwist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt nochmal fix 1 Sache, die mich Interessiert bzw. ne Frage die ich mir noch stelle... wie viele Schraubis brauche ich wohl? 10? 20? Und dann müssen ja wohl auch noch 90er her.

Da Schwarz Rot in einem 900d mal was völlig neues ist, helf ich dir sogar :bigok:

Du brauchst 2 pro Part. 2 Agb, 2 Pumpe, 2 Graka , 2 CPU, 2 pro Radi ... Mach dir ne Skizze von deinem Case, oder shcau einfach die 1000 anderen 900d "Mods" an und überleg wie du verschlauchen willst. Ein paar 90 ° Winkel schaden jedenfalls nie.

Es ist nix neues schon weil es ein 800D ist xD Sry ;) Aber trotzdem danke für deine Hilfe ^^ Bin jetzt grad tatsächlich wieder am überlegen ob ich doch Tubes nehme -_- das ist echt ne schwere Entscheidung...

Btw: Skizze ist in Arbeit :d

Ach, ich stand was aufm Schlauch glaub ich... aber auch dann versehe ich nicht weswegen keine 90er gehen sollen :fresse:

Edit: Achja hab schon verstanden, es war man könnte theoretisch nur gerade nehmen und nicht man muss^^ Sry ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, kleines Update: Habe nun schon einiges mehr da, Grakablock ist angekommen und Cpublock sowie AGB sollten im laufe der Woche eigentlich auch kommen. Fehlen also noch Fittings und Winkel sowie die Tubes (ja ich habe mich doch für Tubes entschieden :fresse2: ) Werde die Wakü wohl vorerst mit nem 360er radi in betrieb nehmen müssen, werde ihn doppelbestücken und mal hoffen, dass es vorerst reicht :heul:

Wenn ich soweit alles da habe was ich zum Starten brauche, wird promt n Worklog oder Tagebuch gestartet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh