Projekt Hazel restlos ausverkauft: Razer launcht seine Zephyr-Atemmaske

Zudem kommt man in China nur rein wenn man seine Fingerabdrücke scannen lässt.

Weiß ja nicht wie das beim Deutschen Reisepass so ist, wenn du dir in Österreich einen ausstellen lässt gibst du auch Fingerabdrücke ab... Find ich jetzt nicht tragisch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ja nicht wie das beim Deutschen Reisepass so ist, wenn du dir in Österreich einen ausstellen lässt gibst du auch Fingerabdrücke ab... Find ich jetzt nicht tragisch...
Bei einem Kommunistischen Staat finde ich das nicht so schön. Aber Freiheit gibt man ja so langsam Stück für Stück auf, wenn man sich alles gefallen lässt für die vermeintliche Sicherheit.
 
Bei einem Kommunistischen Staat finde ich das nicht so schön.

Ist aber bei Einreise in den USA jetzt auch schon über 1 Jahrzehnt (bald 2) normal. Neuseeland hat sowas ähnliches, Australien ebenfalls. Das ist bei weitem nicht nur in kommunistischen Staaten so. Kann man als einzelnes Individuum gut oder schlecht finden, aber ich denke schon dass die Staaten in welches man einreisen möchte durchaus auch ein Recht darauf haben im Bedarfsfall nachverfolgen zu können ob du wirklich der bist der du vorgibst zu sein und ob du wirklich so unbescholten bist wie du behauptest.
 
Ist aber bei Einreise in den USA jetzt auch schon über 1 Jahrzehnt (bald 2) normal. Neuseeland hat sowas ähnliches, Australien ebenfalls. Das ist bei weitem nicht nur in kommunistischen Staaten so. Kann man als einzelnes Individuum gut oder schlecht finden, aber ich denke schon dass die Staaten in welches man einreisen möchte durchaus auch ein Recht darauf haben im Bedarfsfall nachverfolgen zu können ob du wirklich der bist der du vorgibst zu sein und ob du wirklich so unbescholten bist wie du behauptest.
Eine Gesichtserkenung reicht schon aus und alles und jeden unter Generalverdacht zu stellen, ich glaube in China würdest du dich wohl fühlen ;) An jeder belebten Straßenecke Kameras und alle 200m ein Polizist für deine Sicherheit natürlich....
 
An jeder belebten Straßenecke Kameras

Auch das ist in Amerikanischen und in nahezu allen Europäischen Großstädten schon Standard. Noch etwas worauf der Kommunismus und das böse China kein Patent darauf haben. Kann mir nicht vorstellen was dir widerfahren sein muss dass du dort im Osten nur das böse siehst und bei uns im Westen ignorierst du oder siehst du selbige Praxis offenbar gar nicht.
 
Hmm in Deutschland habe ich zumindest in Köln und Düsseldorf noch keine Grossraum Überwachung mittels Kamera gesehen, falls das in Östereich der Fall ist würde ich mir da doch Gedanken machen...
 
Generalverdacht ist natürlich "doof", aber wenn sich dadurch ein Land schützen kann...
Wir leben nunmal in Zeiten mit bestimmten Bedrohungen und die Alternative zu solcher Überwachung ist, mehr Leute garnicht erst ins Land zu lassen. Auch nicht toll :/

Das hat jetzt allerdings nicht mehr viel mit Masken zutun.

Btw. auf deutschem Ebay gibt es die Maske nicht. In den USA sind aber welche für 380€ weggegangen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh