So liebe Leute, das vorletzte Update!
Grafikkarte ist da und wurde erstmal ausgepackt und begutachtet
Wenn das Teil nicht so laut wäre......denn die Optik finde ich göttlich
Auch wenn sie nicht wollte, strippen musste sie trotzdem. Wo kommen wir denn da hin!
Danach natürlich noch die alte WLP entfernt und die WLPs zurecht geschnitten.
Montieren ging schneller als gedacht
Natürlich habe ich sogar daran gedacht nur die Schrauben anzuziehen die man nicht bei der Backplate austauscht. Wieso sollte ich auch sowas doppelt machen. Also ehrlich.
Das passiert mir nicht nochmal
Und dann frohen Mutes zum Rechner. Passt wackelt und hat Luft.
Zum Glück habe ich nicht gleich geflutet und verschlaucht, mir ist aufgefallen das den ich den Ram nicht reinbekomme wenn die Grafikkarte eingebaut ist wegen der Backplate
Naja, morgen kommt meine neue SSD (Samsung Evo 1TB) und dann kann auch der Ram aus dem alten Rechner umziehen und es geht ans fluten.
Grafikkarte ist da und wurde erstmal ausgepackt und begutachtet
Wenn das Teil nicht so laut wäre......denn die Optik finde ich göttlich
Auch wenn sie nicht wollte, strippen musste sie trotzdem. Wo kommen wir denn da hin!
Danach natürlich noch die alte WLP entfernt und die WLPs zurecht geschnitten.
Montieren ging schneller als gedacht
Natürlich habe ich sogar daran gedacht nur die Schrauben anzuziehen die man nicht bei der Backplate austauscht. Wieso sollte ich auch sowas doppelt machen. Also ehrlich.
Das passiert mir nicht nochmal
Und dann frohen Mutes zum Rechner. Passt wackelt und hat Luft.
Zum Glück habe ich nicht gleich geflutet und verschlaucht, mir ist aufgefallen das den ich den Ram nicht reinbekomme wenn die Grafikkarte eingebaut ist wegen der Backplate
Naja, morgen kommt meine neue SSD (Samsung Evo 1TB) und dann kann auch der Ram aus dem alten Rechner umziehen und es geht ans fluten.