Projekt Koffer-Server

Naja werden wa sehen ... was hasten mit dem Poti vor ? Is der für das LCD ? Wenn ja hätte ich nen kleineren genommen ...
Pass bloß auf das dein "Tray" keine Kurzschlüsse macht ...

MfG Zabuza

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na so langsam wirds ja!

scahut gut aus!

hast du da normale alu 90° winkel profile genommen=?

oder sind das irgendwelche speziiellen?

@ Zabuza : DAS mobo wird nochmal mit abstandhaltern befästigt und dann das Tray nochmal via kabel mit den netzteil zur Erdung

@ Owned: Das is nen 1m rechtwinkliges aluprofil von Marktkauf für 3€

wie manto schon sagte , noch nüx da

Hab aber gestern bei mix-computer angefragt und sie haben mir gesagt das es in den Folgenen Tagen versendet wird

und meine sachen sind grade gekommen, leider is der Soundonboard anschlus zu fett und guckt oben raus :(

so, hab grad mal nen test sys aufgebaut, welches aber nich anlaufen will.
Das NT startet kurz geht aber sofort wieder aus

board.jpg

speicher.jpg

AH ! Die WLP sieht aber echt nicht schön aus ... ich hoffe die wurde nicht von dir aufgetragen ....

MfG Zabuza

nö, is nich von mir,
is ja auch kein neuer Prozessor.
Den hatten wir hier noch rumfliegen

Du kannst doch ein sitzkantiges Alu gegen ne Glotze lehnen ...
Bauste den Tray selber ? Wenn ja mit welchem Werkzeug ? Also mit Dremel oder Fräse, usw ...

MFG Zabuza

das alu is garnet mal schwer und macht auch so keine kratzer inne glotze
Den Tray mach ich mit standbohrer , stichsäge und dremel

Is ne angenehme Eisgenschaft von Alu das es nicht schwer is ^^ deshalb werden auch heute die meisten Cases daraus gebaut ^^...

MfG Zabuza

welche stärke hat dein alu?

ich muss mein alu mim akkuschrauber und nem satz feilen bearbeiten :-[

btw: 5000 :bigok:

1,5 mm
da hat der dremel auch schon probleme bekommen, aber die stichsäge macht das locker

Zabuza schrieb:
Is ne angenehme Eisgenschaft von Alu das es nicht schwer is ^^ deshalb werden auch heute die meisten Cases daraus gebaut ^^...

MfG Zabuza

naja, die meisten würd ich nicht sagen.

die meisten gehäuse, die verkauft werden sind billiggehäuse und die sind noch immer aus stahl...

Naja ich rede von hochwertigen Lian Li gehäusen und diversen verschnitten, sowie meinem X Alien ! Ich hab damals 170€ dafüer geblecht, dafür hät ich lang ein recht gutes Lian Li gekriegt aber da hatte ich noch recht wenig ahnung ... leider ...

MfG Zabuza

Zabuza schrieb:
Naja ich rede von hochwertigen Lian Li gehäusen und diversen verschnitten, sowie meinem X Alien ! Ich hab damals 170€ dafüer geblecht, dafür hät ich lang ein recht gutes Lian Li gekriegt aber da hatte ich noch recht wenig ahnung ... leider ...

MfG Zabuza

Aber dann solltest du nicht "die meisten" schreiben.

Ich schätze, dass der Marktanteil von Gehäusen für >100€ weit unter 1% liegt...

Btw, ich würd auch kein Alugehäuse kaufen, weil der einzige Vorteil von Alu ist das gewicht und ich schlepp meinen PC ohnehin nicht durch die Gegend (ich geh auf keine LAN-Partys)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohl, aber das kleine Stück vmo Auto zum Raum kann ich eigentlich problemlos auch nen großen, schweren Tower schleppen ... ich hab ja auch nen 19er, der wiegt auch nicht wenig ... aber hast recht, der anteil von gehäusen über 100€ scheint echt wenig ...

MfG Zabuza

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh