[Projekt] Low-Budget auf einem neuen level...

Wollte hier mal mein neues "Gehäuse" für meinen alten Rechner präsentieren :d
Ich weiß ich bin sicher nicht der erste der alles in einen Schuhkarton packt, aber ich denke mir ist das ganz vernünftig gelungen

Hintergrund: optik interessiert mich bei meinen PCs nicht, darum hatte ich keine Lust für einen neuen PC auch ein neues Gehäuse zu kaufen. Darum ist das Innenleben von meinem alten nun in diesen Schuhkarton umgezogen.

Voll Funktionsfähig, und auch nach 3 Stunden Prime95
mit geschlossenem Deckel bleibt die CPU unter 60°

Der verwendungszweck ist Momentan nur als Streaming Station für Musik..

Lasst Gerne mal eure Meinung hierzu da :)

Anhänge

• 20170131_130546.jpg
    20170131_130546.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 670
  • 20170131_124720.jpg
    20170131_124720.jpg
    160 KB · Aufrufe: 571
Hintergrund: optik interessiert mich bei meinen PCs nicht, darum hatte ich keine Lust für einen neuen PC auch ein neues Gehäuse zu kaufen.

Ganz meine Meinung - warum extra Geld ausgeben wenn man den Pc sowieso nicht sieht

Gibt es dein Gehäuse auch mit RGB Beleuchtung? :d

Eigentlich ganz witzig, vor allem weil das Mainboard wirklich haargenau in den Karton passt.
Das Netzteil außerhalb ist natürlich jetzt nicht so toll, es wäre genial wenn man denken würde, dass da wirklich nur ein Schuhkarton steht, aber ich finds irgendwie trotzdem cool.

NT intern wäre noch cool gewesen, hab ich vor ein paar Jahren mal bei meiner Schuhschachtel gemacht :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh