Hm?Im nächsten Update gibt es dann die Möglichkeit den jeweiligen Process, der nicht sichtbar ist, einzufrieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm?Im nächsten Update gibt es dann die Möglichkeit den jeweiligen Process, der nicht sichtbar ist, einzufrieren!
Also der nächste Anlauf! Nu hab ich aber wirklich alles doppelt und dreifach getestet und es hat funktioniert! Habs nochmal geupdatet aber die Version gelassen!
.... Nein warum üben, man kann halt nicht jede x beliebige Situation bei sich nachstellen ... das geht einfach nicht!Ich glaube Du musst noch ein bissel üben
1) Du meinst das wenn du das erste mal auf das 1x raufdrückst und sich dann dein zweites prog startet aber im Hintergrund der DVBV weiterläuft? Richtig?
2) Das werde ich mir mal noch angucken!
3) Daran kann ich erstmal auch nicht viel ändern, außer mir sagt einer wo man da direkt ansetzen kann um die IR Signale abzugreifen, bzw wie!
€: Was man machen kann ist mit Eventghost ein Profiel für MP anzulegen und die WMC Taste auf auf die ehtray zu legen! Was anderes fällt mir da nicht ein! Beschwäre dich beim Mediaportal-Entwickler :P ...
4) Das kann ja auch nur beim DVBV funktionieren da es ein Komandozeilenbefehl von diesem ist! Da musst du entweder warten bis ich das mit dem Process einfrieren hinbekommen habe oder du musst dir halt von den anderen Programmen sowas ähnliches raussuchen!
.... Nein warum üben, man kann halt nicht jede x beliebige Situation bei sich nachstellen ... das geht einfach nicht!
Genau aus diesem Grund würde ich es gut finden wenn hier noch ein paar das testen und mal bescheid geben würden!
Das muss ich eh! Und ich muss mir zB. auch über den Process den Fenstertitel holen (was nicht gerade einfach bzw. ohne Fallstricke ist!)!Ansonsten müsstest Du bei jedem Switchen auch noch den Focus auf das Programm holen.
Welche Beta verwendest du denn?DVBViewer beta