snapstar123
Neuling
Hallo alle zusammen zu meinem ersten Tagebuch
Wie man schon sehen kann kommt das Gehäuse Xigmatek Midgard mit Window zum Einsatz das Gemoddet wird und die Farben Schwarz und Orange.
Hier mal Bilder vom Gehäuse hoffe es gefällt euch .
Die Kabel werden natürlich alle gesleevt, die Sleeves sowie Schrumpfschläuche kommen von Techflex Germany, danke noch mal an dieser Stelle an Techflex Germany für die Sleeves und Shrinks.
Hier sind mal Bilder von denn Sleeves und Schrumpfschläuche hoffe Sie gefallen euch
So das sind die Sleeves und Shrinks mit dennen natürlich das Netzteil gesleevt wird sowie Lüfter, Lüfersteuerung und alle möglichen Kabel die im Gehäuse rumliegen.
Kommen wir zur Hardware die verbaut wird kann aber noch was dazu kommen wie eine SSD oder eine neue Grafikkarte.
Intel Core I5 750
DFI Lanparty DK P55 T3eH9
G-Skills F3 1600Mhz CL9 2x2GB
XFX 280GTX mit Kühler AC Accelero Extreme GTX280
Corsair HX 650W
Scyth Kaze Master (black)
LG DVD Brenner
Samsung F3 500GB
Lüfter Xigmatek XLF 1500RPM 120x120x25mm
Lüfter Scyth Slip Stream 1600RPM 120x120x25mm
Als Kühler wird erst mal der Thermalrigthe Ultra 120 Extreme oder der IFX-14 zum einsatz kommen bis die Wasserkühlung eintrifft.
WLP ist die Zalman ZM-STG1 und zum säubern das Artic Clean
Hier sind Bilder von der Hardware hoffe sie gefallen euch auch .
So was jetzt direkt ansteht ist das Gehäuse genau der farbe an zu passen in Schwarz und Orange bis ins kleinste Detail.
Es wird sehr viel gemacht, als erstes Sleeven das wird etwas dauern.
Dann kommt noch eine Wasserkühlung dauert aber noch ein bisschen bis die kommt.
LEDs werden getauscht in orangene und es werden auch LED-Leisten gebaut für denn Unterboden damit das Gehäuse schön ausgeleuchtet wird.
Wenn die Wasserkühlung kommt werde ich Schläuche benutzen die Klar sind sowie die Flüssigkeit denn das leuchten übernehmen die LEDs.
Es werden auch Sachen lackiert, Lüfter umgebaut und vieles mehr.
Ich hoffe soweit sieht das Tagebuch schön aus, ich bin für Vorschläge immer offen, ach ja ich werde alles was gethan wurde immer auf die erste Seite schrieben und die neusten Bilder hoch laden damit man sich besser zurecht findet.
Ich bin für Kritik immer offen und hoffe was ihr mir so an Vorschläge geben könnt wenn gewisse Sachen anstehen wie mit Wasserkühlung aber das dauert noch ein bisschen , Mfg Snapstar
Ein Dank geht an TechflexGermany für die Sleeves und Shrinks
Techflex Germany GmbH - Spezialist für Geflecht- Gewebe- und Schrumpfschläuche. Das passende Sleeving für jedes Kabel.
Noch ein Dank an Aquatuning und Phobya für die Wakü
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Noch ein Dank geht an Innovatek für denn CPU-Kühler, denn AGB und die Schläuche
innovatek OS GmbH - Willkommen beim Spezialisten für Wasserkühlsysteme made in Germany
Noch ein Dank an die Firma Lumitronix für die LEDs und noch massig Kleinigkeiten
LEDs und LED Produkte im führenden LED-Shop von LUMITRONIX
Wie man schon sehen kann kommt das Gehäuse Xigmatek Midgard mit Window zum Einsatz das Gemoddet wird und die Farben Schwarz und Orange.
Hier mal Bilder vom Gehäuse hoffe es gefällt euch .
Die Kabel werden natürlich alle gesleevt, die Sleeves sowie Schrumpfschläuche kommen von Techflex Germany, danke noch mal an dieser Stelle an Techflex Germany für die Sleeves und Shrinks.
Hier sind mal Bilder von denn Sleeves und Schrumpfschläuche hoffe Sie gefallen euch
So das sind die Sleeves und Shrinks mit dennen natürlich das Netzteil gesleevt wird sowie Lüfter, Lüfersteuerung und alle möglichen Kabel die im Gehäuse rumliegen.
Kommen wir zur Hardware die verbaut wird kann aber noch was dazu kommen wie eine SSD oder eine neue Grafikkarte.
Intel Core I5 750
DFI Lanparty DK P55 T3eH9
G-Skills F3 1600Mhz CL9 2x2GB
XFX 280GTX mit Kühler AC Accelero Extreme GTX280
Corsair HX 650W
Scyth Kaze Master (black)
LG DVD Brenner
Samsung F3 500GB
Lüfter Xigmatek XLF 1500RPM 120x120x25mm
Lüfter Scyth Slip Stream 1600RPM 120x120x25mm
Als Kühler wird erst mal der Thermalrigthe Ultra 120 Extreme oder der IFX-14 zum einsatz kommen bis die Wasserkühlung eintrifft.
WLP ist die Zalman ZM-STG1 und zum säubern das Artic Clean
Hier sind Bilder von der Hardware hoffe sie gefallen euch auch .
So was jetzt direkt ansteht ist das Gehäuse genau der farbe an zu passen in Schwarz und Orange bis ins kleinste Detail.
Es wird sehr viel gemacht, als erstes Sleeven das wird etwas dauern.
Dann kommt noch eine Wasserkühlung dauert aber noch ein bisschen bis die kommt.
LEDs werden getauscht in orangene und es werden auch LED-Leisten gebaut für denn Unterboden damit das Gehäuse schön ausgeleuchtet wird.
Wenn die Wasserkühlung kommt werde ich Schläuche benutzen die Klar sind sowie die Flüssigkeit denn das leuchten übernehmen die LEDs.
Es werden auch Sachen lackiert, Lüfter umgebaut und vieles mehr.
Ich hoffe soweit sieht das Tagebuch schön aus, ich bin für Vorschläge immer offen, ach ja ich werde alles was gethan wurde immer auf die erste Seite schrieben und die neusten Bilder hoch laden damit man sich besser zurecht findet.
Ich bin für Kritik immer offen und hoffe was ihr mir so an Vorschläge geben könnt wenn gewisse Sachen anstehen wie mit Wasserkühlung aber das dauert noch ein bisschen , Mfg Snapstar
Ein Dank geht an TechflexGermany für die Sleeves und Shrinks
Techflex Germany GmbH - Spezialist für Geflecht- Gewebe- und Schrumpfschläuche. Das passende Sleeving für jedes Kabel.
Noch ein Dank an Aquatuning und Phobya für die Wakü
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Noch ein Dank geht an Innovatek für denn CPU-Kühler, denn AGB und die Schläuche
innovatek OS GmbH - Willkommen beim Spezialisten für Wasserkühlsysteme made in Germany
Noch ein Dank an die Firma Lumitronix für die LEDs und noch massig Kleinigkeiten
LEDs und LED Produkte im führenden LED-Shop von LUMITRONIX
Zuletzt bearbeitet: