Projekt Mikrowelle

Busty

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
494
Ort
Bayern/Unterfranken
Also ich hab vor aus einer Mikro nen neues Case für meinen Pc samt Wakü zu basteln.
Drauf gekommen bin ich weil ich was Gesucht hab wo ich alles unterbringen konnte weil ich keine lust hatte mein
Case (ein Casetek 1018) zu zersägen, da hab ich mir gedacht ne alte Mikro wäre doch stylich naja ich werd hoffendlich mal ab und zu dazu kommen ein paar pics zu posten und hoffe auf gutes gelingen.
Werd dann später noch mal posten was ich mir so vorgenommen habe
und welche Hardwäre da rein soll.

MfG
Busty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mir auch schonmal gedacht, jetzt isses aber doch n alucube geworden...

viel spaß!!!
 
Gab schonmal n Bild in der PCGH von nem Mikorwellen Casecon, sah ganz nett aus.
Viel Glück :)
 
boah stell ich mir kompliziert vor, wünsche dir aber auch viel glück und gutes gelingen.bin gespannt auf die ersten pics.
 
viel spaß bei deinem mod, ist auf jeden fall ne super idee :bigol: lass mal bald auchn paar pics sehen :coolblue:
 
jo, bin auch gespannt, stell ich mir aber auch ziemlich anspruchsvoll vor, gutes gelingen :)
 
godlike schrieb:
nicht vergessen:

Die Hardware muss sich auf Knopfdruck drehen. :d
Insofern das Teil so nen Drehding hat waere es einfach geil :)

Aber nEn Feuerwerk waere net schlecht mach mal die Mikro an wenn alles drin iss ^^

Ne Aber Bin schon gespannt PICS PICS PICS
 
am besten du baust da ne Pentium M ein. und wenn ihn wegen der wakü zu kalt is machste einfach die microwelle an :d
 
ich glaub selbst wenn da so ein Drehteller drin is glaub ich nich das der noch geht wenn der Rechner drin is...weil er ja "Platz" machen muss also alles raus was überflüssig is.
aber wer weiss :)
 
....Bin ja mal gespannt, wo er das alles unterbringen wird....ob man net vielleicht die vorhandenen Knöpfe, und die Minuten Anzeige noch für was gebrauchen könnte (ala Tempanzeige oder so?)
 
naja das mit dem drehteller wird wohl nix ich muss das ding schon komplett auseinander nehemen sonnst bekomm ich nich die ganze hardware rein und en lcd oder so hat die micro nich aber werd vielleicht eins reinbauen muss ich mir noch überlegen
und was die drehknöpfe angeht hätt ich in die richtung von ner lüftersteuerung alla poti gedacht naja mal schauen
und bei der hardware weis ich noch nicht so ob ich meinen jetzigen pc nehmen soll oder einen neuen wollt eigendlich von meinem weinachtsgeld nen neuen kaufen aber das is scho alles weg :)
was auf jedenfall reinkommt is:
htfx tripple +päpste
eheim 1250
hdd dual kühler
aquatube
cpu, graka, boardkühler
2x 160GB
6800GT
Artikel Preis in Deutschland Preis EU-weit
Pioneer DVR-109
antec true 550
beim rest muss ich halt mal schauen obs was neues wird
und was die pics angeht mir is grad letzte woche meine digi runtergeflogen muss mir halt eine von nem kollegen besorgen
und noch is es ja nicht so weit fortgeschritten und ausserdem muss ich in unserer garage arbeiten da ises aufgrund der jahreszeit meistens saukalt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer was schönes machen will, muss leiden -.-
Bin wirklich mal auf das Endresultat gespannt, meine Mikro wär viel zu klein für so was..
 
ICH WILL BILDER VON DER MIKROWELLE
*drängel**drängel**drängel**drängel*

Naja waere schön wenns Mal bilder gibt bin ganz verrückt nach diesen kleinen jpeg dateien :) :lol:
 
reqX schrieb:
wer was schönes machen will, muss leiden -.-
Bin wirklich mal auf das Endresultat gespannt, meine Mikro wär viel zu klein für so was..

so klein is meine nich die is schon relativ geräumig


Cypher schrieb:
ICH WILL BILDER VON DER MIKROWELLE
*drängel**drängel**drängel**drängel*

Naja waere schön wenns Mal bilder gibt bin ganz verrückt nach diesen kleinen jpeg dateien :) :lol:

ich denk mal am we bekomm ich noch ne digi
dann werd ich mal en paar pics machen ich mein es gibt halt eh noch nich viel mehr zu sehen als ne zerflederte mikro :haha:


ach ja wenn jemand irgend wo mal son ähnliches projekt gesehen hat kann er ja mal en link posten vielleicht kann man sich da ja noch en paar nette kleinigkeiten abschauen

mfg
 
4.jpg
 
n1..... das is ma ein Rechner. Vom feinsten!!! Is der von dir overclocker? Wenn ja wie lange hat das gedauert? :)
 
Du willst nen Tripple in ne Mikrowelle bauen?
Ist aber ne ganze Menge, was da rein soll, aber trotzdem viel Glück, kenn mich da eh nicht sonderlich aus, interessiert mich aber auch.
 
Lass die Mikrowelle inkl. Magnetron aber einigermaßen funktionstüchtig, dann hast du gleich eine Selbstzerstörungsfunktion, falls mal die kleinen grünen Männchen wegen nicht lizensierter Software oder so vor der Tür stehen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh