Projekt: MP3 PC --Pic Update S.2--

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, aber das case is ja ma wirklich schön! :love:

:kotz:

also ich würde echt erst mal nen anderes case, auch wegen größe, kaufen. oder nen schönen casecon! und da gibbet dann tausene möglickeiten nen lcd schön zu integrieren! :bigok:

wenn du allerdings bei der gurke bleiben willst, dann setz is ganze in die beiden schächte unter dem cd laufwerk. wenn das passt... :hmm:

mir persönlich sagt die erste variante aber eher zu! :shot:

also das mit dem Lautsprecher in der Casewand würd ich lassen. es ist zwar kein problem einen magnetisch geschirmten zu kaufen, jedoch können je nach verwendetem lautsprecher ja entsprechende vibrationen entstehen. ausserdem wird das kaum gut klingen, d.h. er wird wohl kaum als ghettoblaster einsetzbar sein :fresse:

vorschläge:
- nett lackieren
- display mit soundanalyzer an die front (kA ob man das via winamp rausschicken kann)

volc0m

so, der PC ist da, nach dem ich den deckel gwöffnet hatte, kammen mir riesige staubwolken entgegen. nachdem der staubsauger sich dann dann satt gegessen hatt gings ertsma an die hardware, neu wlp alle lüfter gereinigt und die gammel soundkarte gegen meine alte creative karte ausgetauscht. Als gut und schön.sonntag mach ich mich dann an die software aufzuspielen, bin heut nur so weit gekommen das ich die platte formatiert habe

So, das LCD is gekommen,
11116LCD.jpg

Die Blende hab ich zurechtgeschnitten.
Der kommt nacher in die beiden dreien 5 1/4 zoll schächte
11116rahmen.jpg

So sieht alles noch zusammengeklebt aus
11116LCD-oben.jpg

und so das fast entgültige produkt, fehlt nur noch nen rahmen zwischen Blende und LCD
11116rahmen_LCD.jpg

klück
sowas ist doch eigentlich am besten oder?

/edit war der falsche link

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn der pc bei 2.50€ bleibt ^^ nr hab ich nochnetma soviel geld imho um demn versand zu bezahlen sosnt wäre er schon bestellt :cool:

klar, wenn der versand nich wäre, wär ich dauerkunde bei ebay.
postet mal eure meinungen hier rein.
danke
[edit] die schnittstellen müssen noch geschliffen werden, mach ich dann heute wenn ich aufstehe[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
wo hastn du das lcd gekauft und wieviel dafuer gezahlt ?

edit : hat sich schon erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
jo also die idee finde ich gut, hätte sowas auch gerne ... ABER!
wenn dann würde ich das optisch ansprechender machen, zum bleistift (wie schon öfter) in einen alten CD-Player oder so

wenn der pc dann nur mp3´s draufhat würde ich dann so homeplug dinger holen um das ganze haus mit mucke zu versorgen, wäre doch NiZe!

dooki

11116geschliffen.jpg

hat einer ne ahnung wie ich nen rahmen mach soll???
und wie ich das LCD an der blende befästigen soll???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh