[Projekt] Projekt: "Obsidian" by modding-extreme **FINAL PICS**

Ja, unten muss es ja so bleiben, da ist quasi die Verzahnung der Tür nur angedeutet fortgeführt.... ich habe das mit dem Dremel ausgeschnitten und immer kleine Stege stehen gelassen, damit mir die Front nicht auseinander fällt.... und auch die Türen sollen ruhig ein bissel Licht durchschimmern lassen. Find ich persönlich schöner. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Das entscheide ich, wenn ich es später alles genau ausrichte und anpasse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die Front genial und super abgestimmt zum Inneren :P ...

wenn das eine Anspielung darauf sein soll, ich hätte das kopiert, dann werd ich doch recht zickig..... ich kenne Bennys Mods und ich finde, das hat nicht wirklich so viel Ähnlichkeit damit.... zumal ich auch ein völlig anderes Konzept habe und nur Stilelemente des Innenraums an der Front fortsetze.

Ich habe es echt nicht nötig, bei Benny zu kopieren......

... man kann das Rad nicht immer neu erfinden. :)

Du machst hier ein wirklich sehr schönes Projekt - weiter so, ich bleibe dran! :)

:wink:

dieses Wochenende hatte ich trotz der Osterfeiertage zwar vor, ein wenig am Mod weiter zu machen... aber nu habe ich erstmal eine Grippe.... nächste Woche gehts dann weiter.... :wink:

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch......

gestern kam ein schönes Paket für mich an und ich kann mich nur bei Dremel bedanken..... :bigok:

IMG_7829.JPG

IMG_7831.JPG

IMG_7832.JPG

IMG_7833.JPG

IMG_7834.JPG

Heute werde ich am Mod direkt nichts mehr schaffen, da ich erst einmal das Bett für meine Tochter fertig machen muss.

Für morgen habe ich aber geplant, am Obsidian und am LianLi Case weiter zu machen.

also bis dann.... :wink:

die mütze aber bitte auch aufsetzen ;)

Ja sicher ... ;) habe beim Modden fast immer ein Cappi auf. Dann werden die Haare nicht so staubig.

Habe ja schon ein Dremel Cappi, aber das hat seine besten Zeiten echt langsam hinter sich.

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Werkzeug was Dremel dir da zur Verfügung stellt, bin echt neidisch :)
Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ;)

sieht bisher echt genial aus und sowas in der Art hab ich au noch nicht gesehen....:)

sooo liebe Leute... lange ging es hier nicht weiter... was auch am Luxx-Lian Li Modding Contest liegen kann.... :cool:

Aber nun geht es weiter... muss ja mal fertig werden.

Zunächst die Führung für den Hebemechanismus.... erst wollte ich eine Spindel nehmen, wie auf dem Bil.... jetzt wird es aber doch eine Zahnstange.

IMG_8885.jpg

IMG_8890.jpg

Dann noch die Rückwand im inneren Teil:

IMG_8891.jpg

IMG_8892.jpg

IMG_8893.jpg

Das wird der Top-Deckel und weiter unten mal ein 140 Lüfter angehalten.

IMG_8894.jpg

IMG_8895.jpg

IMG_8897.jpg

IMG_8898.jpg

IMG_8900.jpg

Dann ein wenig Blech anzeichnen und biegen:

IMG_8902.jpg

IMG_8903.jpg

IMG_8904.jpg

Die kleine Tür im Innenraum:

IMG_8905.jpg

IMG_8906.jpg

IMG_8907.jpg

Deckelöffnungsmechanismus:

IMG_8908.jpg

Frontverkleidung und die Fronttür:

IMG_8909.jpg

IMG_8910.jpg

Seitenteile Ausschneiden:

IMG_8911.jpg

IMG_8912.jpg

Wer weiss, was das ist?????

IMG_8913.jpg

IMG_8914.jpg

Und hier noch drei Impressionen vom aktuellen Stand.

IMG_8915.jpg

IMG_8916.jpg

IMG_8917.jpg

morgen soll evtl. Lack drauf....

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder top Arbeit von dir. :)

Wirste mit dem Ding zur DCMM kommen? :P

wenn ich fertig werde... :cool:

Herzlichen Glückwunsch ;)
Ich hätte jetzt aber auch gerne ein paar Bilder vom fertigen Mod :)

kommt die Tage.... versprochen..... :) .... hab leider etwas Stress zur Zeit und sehr wenig Zeit...

Hallo zusammen.... nun endlich auch mal die versprochenen Final-Bilder.

IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0158.JPG

IMG_0165.JPG

IMG_0167.JPG

IMG_0169.JPG

IMG_0171.JPG

IMG_0173.JPG

IMG_0176.JPG

IMG_0178.JPG

IMG_0181.JPG

IMG_0186.JPG

IMG_0187.JPG

IMG_0192.JPG

IMG_0196.JPG

IMG_0197.JPG

IMG_0199.JPG

IMG_0200.JPG

IMG_0202.JPG

IMG_0203.JPG

IMG_0205.JPG

IMG_0207.JPG

IMG_0208.JPG

IMG_0211.JPG

IMG_0212.JPG

IMG_0216.JPG

IMG_0217.JPG

IMG_0221.JPG

IMG_0222.JPG

IMG_0223.JPG

IMG_0224.JPG

IMG_0226.JPG

IMG_0228.JPG

IMG_0230.JPG

IMG_0235.JPG

IMG_0240.JPG

IMG_0244.JPG

IMG_0247.JPG

IMG_0251.JPG

IMG_0252.JPG

IMG_0254.JPG

IMG_0256.JPG

IMG_0257.JPG

IMG_0258.JPG

finde es auch sehr cool ! wie hast du die optik außen hinbekommen ? nenne es mal 'used'

hi... erst einen matt-silbergrauen Lack benutzt, der trocken eine sehr raue Oberfläche hat... ist so ein Effektlack von Max Bahr... danach mit Arbrush... mattschwarz und ein lederfarbenes mattbraun.... und ein trockener Pinsel... :)

danke für die Info, nochmals : gute Arbeit !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh