Projekt: PC in PS2 (XBOX???)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja als Basis des ganzen werd ich wohl nen Mobo auf Km400er Basis nehmen und da dann nen kleinen Athhlon XP drufstecken. hab im Mainboard Forum mal nen THread zu aufgemacht um mal auszuloten welches Mobo empfehlenswert ist.

Wird schon klappen. Und immer fleißig Bilder vom aktuellen Status posten.

Könntest du vllt auch ein paar Konsolen zuviel bekommen?
Hätte Interesse, sowas auch umzusetzen. Da ich auch noch ein paar alte Teile da hab.
512MB PC2700 Samsung, DVD-Brenner, 1600 Duron,

Fehlt nur Case, NT, µ-ATX Board und ne HDD.

Kannst mich ja mal PMen. ;)

:wink:

PS: Der GC ist ja von den Abmaßen noch kleiner?
Aber X-Box bietet schon einen guten Standard zum draufaufbauen.

Ich werd morgen mal nachfragen an was für Konsolen ich kommen kann, naja der GC bietet aber dafür nen bisschen mehr Platz in die Höhe. Ich könnte mir vorstellen das ein Nano ITX Board da gut reingeht.

Das System was ich da reinbaun will sieht ungefähr wie folgt aus:
-KM400 Mobo (Marke steht noch nicht fest)
-AMD XP 2000+ od. 2200+
-40GB HDD von Hitachi
-DVD Laufwerk (hauptsache günstig^^)
-256MB RAM

Naja dazu muss ich nur noch en passendes Netzteil finden, ein großes wird wohl eher schwer in die XBOX zu bekommen sein aber irgendwo muss es doch auch Micro ATX Netzteil geben das genügend Leistung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Ebay mal ein Micro-ATX Netzteil von Fortron gesehen, hatte 270Watt.

Ansonsten eben die Silent-X Netzteile für die Shuttle BBs nehmen.

Mal schauen, wenn man dann die Konsole mal vor sich legen hat, sieht die Sache schon wieder anderst aus.

:)

EDIT: Was bekommt man wo?

Ich vermute du meinst die Silent-X NTs?

Link

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh