[PROJEKT] Public Adress - Für die lauten Stunden im Leben [update:26.08 BILDER]

Das mit der Frequenz hät ich sowieso noch probiert. ;)

Ach und das Gitter ist ein Vogelschutzgitter, wird am Bau verwendet für das Kaltdach, damit zwischen Ziegel und Kaltdach keine Tiere reinfliegen können. :)
Moosgummiklebeband an beiden Seiten verhindert Vibrationen und Störgeräusche vom Gitter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, cool.

Eine Frage habe ich noch.

Das Loch für das Chassie des HP18. Hast du da einfach nur ein Loch geschnitten, oder ist das gefräst und das Chassie ist versenkt eingebaut ?

Hi, ich habe meine Hp18 nun am laufen und wollte dir nochmal Feedback geben.

Wir hatten zuerst eine TSA 2200 (2x590 Watt an 8 Ohm) an den beiden Subs hängen. Das war aber zu schwach und hat gerade am Limit sehr matschich geklungen.

Jetzt haben wir eine TSA 4000 mit 2x1000 Watt/8Ohm. Die bekommt man ohne Gehörschaden nicht ans Limit und somit bleibt auch für die Kicks immernoch genug Headroom.

Also vielleicht probierst du nochmal eine grössere Endstufe für die Bässe, und halt höher trennen. Ich hab jetzt 120 Hz eingestellt. Das klingt am besten.
Habe allerdings sehr große Tops mit 15 Zoll Mitteltöner.

Gruß
Micha

Danke für dein Feedback!

Hab mir das auch schon gedacht das die TSA1400 zu schwach ist. Für uns wirds am besten sein noch eine TSA1400 kaufen und Beide gebrückt laufen lassen, sollte dann von der Leistung her offentlich ausreichend sein.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh