Projekt "Pure 720°" - Final pics - flix29

So, die zwei Monate sind um, ich habe doch deutlich mehr Arbeit und Zeit investiert als ich eigentlich wollte.
Ich denke aber, dass das Case trotz der vielen Probleme die sich zwischendurch immer wieder offenbarten ganz vernünftig geworden ist.
Vielen Dank an die Community, die mich immer wieder durch ihr Lob massiv gepushed hat. Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich zwischendurch die Motivation verloren das Case fertig zu stellen.
Ein großes Dank auch an Hardwareluxx (vorallem GM) und Enermax für die Organisation des Contests.
Außerdem noch ein ganz großes Dankeschön an meine Freundin, die mich bei diesem Zeit intensiven Hobby unterstützt. :love:
Hier nochmal der Link zum Worklog.


Ich freu mich über jede Stimme die ich kriegen kann :) Also alle fleißig abstimmen ;)


So nun die finalen Fotos :) Ich hoffe sie gefallen.



_HST6142.jpg


_HST6150.jpg


_HST6172.jpg


_HST6152.jpg


_HST6175.jpg


_HST6173.jpg


_HST6154.jpg


_HST6153.jpg


_HST6174.jpg


_HST6177.jpg


_HST6179.jpg


_HST6180.jpg


_HST6184.jpg


_HST6221.jpg


_HST6204.jpg


_HST6208.jpg


_HST6222.jpg


_HST6223.jpg


_HST6195.jpg


_HST6198.jpg


_HST6193.jpg


(Die Flecken die man teilweise sehen kann, kommen von der Kamera.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie gerade nochmal neu hochgeladen, etwas größer, müsste jetzt gehen?
 
Gefällt mir auch sehr gut das Case, wobei es evtl. nur in weiss etwas zu schlicht wirkt für meinen Geschmack, aber im ganzen ein Top Case, hast meinen Respekt!
 
Danke, ich finde auch, weiß steht ihm ganz gut :)
Ja für Kabel hatte ich keine Zeit mehr ^^
 
Find das Ergebnis echt schick, wenn Du das gehäuse behalten dürftest, würd ich die Wabenstruktur eben noch weiter auf das restliche Case übertragen. Aber das Thema hat sich ja dann erledigt ^^
Find Deine Metallarbeiten echt 1a und was Du aus dem Deckel gemacht hast ist schick und ne schweine Arbeit gewesen.

Was vielleicht cool gewesen wäre... die ganzen anschlüsse oben zu versetzen und die Ablageschale für die Taschentücher verschwinden zu lassen. :fresse:
 
Bei der Bildergröße gilt hier wieder die Ausnahme für den Contest da für die News die Bilder so groß gebraucht werden, deswegen bitte nicht mehr melden.
 
cool, kannste in der Front nen Tripleradi verbauen ;)

Saubere Arbeit
 
And the Winner is: flix29!

Sauber Arbeit, gutes Modding und ein exzellentes Ergebnis. Das case gefällt mir richtig, richtig gut! :bigok:

Freue mich schon, noch mehr Arbeiten von Dir hier im Luxx zu sehen.
 
ein spitzen case :)
 
Sehr schönes case, und wirklich spitzen metallarbeit:bigok:
War bestimmt richtig viel arbeit, respekt und ich bin sicher, das du gewinnen wirst:)
 
Die Wabenstruktur sieht echt hammer aus :bigok:
 
Du hast mich nicht enttäuscht flix :) Saubere Verarbeitung, konsequente Durchführung und auch (relativ) regelmäßige Updates.

Für mich auch mit Abstand Platz 1 :)
 
Bestes Projekt im Kontest, an ein paar stellen fehlt der feinschliff, dennoch finde ich es sehr gut.
 
Sehr schön geworden! Liebe zum Detail sehr offensichtlich!
 
Der Gewinner des Cases wird sich sehr freuen. Mit Abstand das Beste Case in diesem Contest. Ich hoffe das sich es für dich in Zukunft mit Sponsoren usw auszahlen wird. Absolut Geiles Case !!!!!!!
 
Danke schön :)

Ich werde mich die Tage auch nochmal an ein Steuereinheit machen, werde am hinteren Teil des Cases irgendwo ein paar Schalter anbringen, mal sehen :)
 
Sehr schönes Case. Gefällt mir richtig gut xD
Willst mir auch so ein Case machen ? haha ^^
 
Kann ich machen. Wenn du genug zahlst :p Alternativ kannst du am Gewinnspiel teilnehmen wenn ich gewinnen sollte ;)
 
So ich habe jetzt noch einmal ein anliegen an unsere Teilnehmer Bitte sendet bzw. Stegan noch einmal ein Bild per Mail was Hochauflösend ist und das ganze Case etwas Seitlich zeigt so das die Front aber auch noch zu sehen ist.

Diese werden dann für einen Abdruck benötigt in einer Zeitschrift.
 
Mir ist gerade noch eine Sache aufgefallen.
Wo kommen die Laufwerke hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh