Projekt Red & Black

ILoveASUS

Neuling
Hallo Leute schön das ihr denn weg in mein Worklog gefunden habt :banana:

Wie der Name schon sagt ist die Farbgestalltung Rot und Schwarz <3

Mal ein Überblick:

- Case Umbauen (innen neu Lackieren und NT nach unten)
- Neues Board
- Neues Ram
- Neuer Cpu
- Neue Grafikarte
- Neues NT
- Wasserkühlung bestellen
- Neue Windows einsetze
- Lauferk und HDD käfig verkleiden
- Midplate aus Milchplexis beleuchtet
- Voll Sleev

So sieht er zur Zeit aus (7.3.2010)

Anhänge

• SNC00251.jpg
    SNC00251.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 71
  • SNC00253.jpg
    SNC00253.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board: Asus Crosshair III Formula
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE
wurden heute bestellt hat jemand ein vorschlag fürs Ram ?

soviel wollte ich eig. erstmal nicht fürs Ram ausgeben :d

So heute bin ich mal zum bestellen gekommen Hoffe es kommt ganz Schnell an :hail:

Viel Spaß bei deinem Projekt :wink:

Hardware ist angekommen :d

WD Black

Crosshair III Formula

Ram

Mal zum Test alles zusammgesteckt :)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Hardware ansich. Leider ist die Farbgebung der Boards bei AM3 noch blau/weiss, die aktuellen Intel R.O.G. Boards würden besser zu deinm red/black Projekt passen.
Wenn du den RAM nicht mit Wakühlern versiehst, würde ich da auf alternative Heatspreader setzen die nicht ganz so rausstechen z.B. Arctic Cooling RC, RAM-Kühler Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ich hoffe der Mod hat mehr Stil als dein jetziger PC :fresse:

Ja das board passt Leider nicht so mit denn Blau aber es kommt ja Wakü drauf die ich rot lackier dann fällt es nichtmehr so auf Rams komm auch unters Wasser die kühler dazu werden auch rot :)

Am Case geht es auch voran

Netzteil ist nach unter gekommen Obere Abdeckung umgedreht damit Window hinten ist
Heut abend bringt mein Vater die fertig gekantete Midplate mit damits morgen weiter gehn kann :)

Danke ich hoffe morgen geht es gut voran das ich vlt. noch zum lackieren komm :) damit ihr dann was zum sehen habt :)

Edit: Midplate ist nicht fertig geworden :(

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Bisschen Oc´t (mit boxed :( )

Hoffentlich ist bald Geld für ne Wakü da :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh