[Projekt] Projekt "SL5t"

Wahnsinn was das für eine Fummelsarbeit ist. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt. [emoji106]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke RenovatioApo und auch Pelle0095 Danke, sorry habs vorhin ganz übersehen;) !

Danke Sascha! Naja wenn ich mich auf Insta so umschaue ist die Katze ja schon aus dem Sack. Da wandern schon Fotos davon rauf und runter. Komisch das es Facebook nicht erreicht hat.

Hi!

Nachdem das Projekt nun endlich von der Cebit zurück war, konnte ich die Arbeitsspeicher und die SSD einbauen.
Musste noch ein paar Tage auf schönes Wetter warten aber nun ist es vollbracht :thumbsup:

Indoor Fotos kommen auch demnächst. :rolleyes:

Nochmal meinen größten Respekt vor deiner Arbeit! Einfach beeindruckend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh