[Projekt-Thread] Wiederaufbau einer Yamaha YZF R6 RJ03

nichts neues mehr hier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollen mehr!

Wie sieht es eigentlich mit der Klarlackschicht bei der Rj03 aus? Ich habe paar tiefere Kratzer auf dem Tank und will die übern Winter rauspolieren. Wurde am Klarlack gespart?
 
Also die Klarlackschicht sieht ziemlich dick aus.
Über meine Aufkleber am Tank ist ne Schicht Klarlack..

Hab heut meinen Lappen bekommen, brauch nu noch etwas Geld und dann kanns weitergehen :d
Hab ich noch bis zur nächsten Saison Zeit ^^
 
würde mich auch mal interessieren... oder hat er sich bereits ne andere maschine geholt?
 
Ist das eigentlich das 2001er Modell der RJ03? Meine hat eine schwarze Front und ich bin mir bis heute nicht sicher, ob es die 2002er oder 2001er ist.
 
Also machste doch ncoh weiter? :)
Dachte shcon du hättest es verworfen.
Dein führerschien ist ja auch nochnit allzulange her, wieviel haste gezahlt udn wieviele fahrstunden hattest du insg?
 
Also machste doch ncoh weiter? :)
Dachte shcon du hättest es verworfen.
Dein führerschien ist ja auch nochnit allzulange her, wieviel haste gezahlt udn wieviele fahrstunden hattest du insg?

ich glaub ich hab 1100€ bezahlt.
und 2 Stunden mehr als vorgeschrieben.

hängt bis jetzt für meine Verhältnisse schon viel arbeit drin.. dass ich es verwerfe ^^
 
Bist du im R6club-Forum angemeldet? Da kommt man sehr günstig an gebrauchte Teile.
 
Dann halt dich aber mal ran, sidn ja shcließlich shcon über 4 Monate vergangen und du willst doch diese saison noch miterleben :)
 
Verkaufe Yamaha R6 Rj03 Teile Wie Verkleidung, Scheinwerfer Etc. - Yamaha R6Club - grtes R6 Forum

der soll hier irgendwo im Umkreis von maximal 50km wohnen.
hoffe er meldet sich noch, dann holt MultiTab die Teile für mich ab, weil ich momentan Stress auf der Arbeit hab.
Dann wäre nen großteil der ToDo-List abgeharkt.
Und würden dann nächste Woche zum Lackierer wandern, wenn ich die Teile dieses Wochenende noch kommen sollten.

Hab heut nen Teil für die Fußrastenanlage bestellt beim Händler.
Dann noch bei Louis 2 kurze LSL Hebel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt wenn du fertig bist, hast du die Gabel jetzt eigentlich mal testen lassen oder was hier einer meinte? Ist sinnvoll finde ich, grade weil du das Teil sicher nicht nur mit 50 bewegen wirst. :fresse:
 
Der wird dieses jahr nichtmehr fertig, da habe ich ja früher meinen Führerschein :fresse:
 
hab gestern oder so die Teile abgeholt.

werde mir noch nen rotes Heckteil holen und hab ihn noch gefragt, ob er seinen roten Tank gegen meinen blauen Tank tauschen mag.
Er will seine R6 eh für die Rennstrecke umbauen.
Er will damit nicht mehr auf öfffentlichen Straßen fahren, weil jdm aus seinem Freundeskreis letztens bei einer Tour tödlich verunglückt ist und viele dann aufgehört haben mit dem Mopped fahren.

werde dann mit einer roten maschine in großteils original Verkleidungsteilen rumfahren.
lackieren kommt denk ich nicht mehr in frage, wegen Werterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du baust blaue Teile ab, rote Teile drann und machst dir noch Gedanken über den Werterhalt? :d
 
blaue teile hab ich ja nicht mehr, die hab ich entsorgt.. die waren kaputt und soooo.
ja.. Werterhalt.. ich glaub man kauft lieber nen Mopped mit unverbastelter Original Verkleidung statt nen weiß gesprayten :d
 
Willst Du das Mopped für dich oder für nen Käufer bauen? Das wär mir doch sch.... egal was die Käufer dazu sagen wenn ich das in weiß haben will. Und außerdem, anständig lacken zu lassen kostet bei dem Kleinzeug doch wirklich nicht die Welt.
 
weiß nit so recht wie das aussehen mag..
ich werde es mir nochmal überlegen :d
biste die Woche und näcshte Woche im Münsterland? vllt können wir ja mal zu deinem KUmpel fahren?
 
Im Münsterland bin ich doch ständig, da wohn ich doch :d Klar können wir da hin, meld dich einfach vorher und gut is. Morgen vormittag bin ich beim Lacker, hab noch nen Satz Felgen da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh