[Projekt] Projekt TJ07 ★★★$ix400Mod goes WaKü in Black and Red★★★ Meinungen sind Gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs ja auch nicht abgestritten ;)
 
Ich weiß das es Geil aussieht :d
 
Six


Also ich an deiner Stelle,würde meine Karte samt Kühler ja abkaufen!!Aber das musst du selber wissen!!!:lol::lol:
 
@ Sixtees :lol::lol::lol::lol:

@ Copa Sehr schön
 
Dann kauf ihn dir ;)
 
ws ist das ?
 
ist die beleuchtet oder sieht das nur so aus
 
Meine neue :d

28m8bnjzv9hh.jpg
 
Ich glaube der Six bekommt was zu tun am WE;)


NA wird doch langsam!!
 
meine andere war leider nicht so leise,und da ich diese kombi schon einmal hatte
weiß ich das ich nichts hören werde :d

und die gehört jetzt mir :love:

936f99z.jpg
 
:lol:

habe noch festgestellt,da ich ja letztens sagte,das mein einer Anschluss undicht war,das die tülle sich nicht bis zum anschlag rein drehen lässt
was bei dem anderen anschluss nicht der fall ist,der lässt sich bis zum anschlag rein drehen.sollte ich mir andere tüllen holen mit kürzeren gewinde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Domis sind auch auf den weg THX graebens


3x2GB 1600 CL8
corsairsapo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh meine Domis ach ne deine;

Gib mir deine Addy sonst ist deine Graka nieeee Unterwegs!
 
ja aber oben an dem anschluss bekomm ich die nicht bis zum anschlag reingedreht,was aber bei dem unteren nicht der fall ist,da kann ich die ps bis zum anschlag rein drehen
hab mir jetzt 9 Fat boy,s bestellt

Edit

sieht übriegens nice aus deine verschlauchung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh