[Projekt] Projekt TJ07 ★★★$ix400Mod goes WaKü in Black and Red★★★ Meinungen sind Gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jsrkfehitljt.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann hast du die Tüllen gekauft?
Die wollt ich auch, waren aber beim AC Shop ausverkauft...
Wobei meine Tüllen sind auch Einwegtüllen :fresse:
Bekomm die netmehr vom Schlauch runter...
 
Habe die Komplette wakü von Duplex da war alles bei :d

d86wydtonpe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jup genau über den habe ich nachgedacht

aber vieleicht hole ich mir auch Domis und werde die kühler oben rot machen
 
Das würde auch sehr geil auschauen!
Oder die Domis GT die sind schon rot aber leider auch teurer
 
Geiles Board, und natürlich würden die Dominator hervorragend drauf passen! GT Style gibt es ja relativ günstig!;)
 
Jup aber mir wurde mal nahe gelegt die GT nicht zu holen,weil die wohl nicht stabil laufen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam geht mir aus was ich noch tun kann,bis meine Teile vom Pulvern wieder da sind :d

iaosjrijimoc.jpg


w3olo9s58g2o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das werde ich wohl auch tun :wink:
 
Bilder? :d
Hab das auch mal gemacht mit lackieren. Aber an nem def. Ram.
3 gig oder 6 gig?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich will eigendlich alle speicherbäncke bestücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen entwurf für den Topgrill Danke an Blah :wink:

l492dfa77vnz.jpg


b5rbtq3yn164.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja erstmal abwarten bis die Teile vom Pulvern wieder da sind,dann kann ich erst den rest Anfertigen lassen wie zb Topgrill,dann noch Frontplatte soll änlich dem Topgrill entsprechen,hier mal nen entwurf aber der ist noch nicht 100% sicher

7vu76zw41qe.jpg
 
nee habe ich nicht das lasse ich machen leider :(

habe kein Händchen für sowas und auch kein Werkzeug:d
 
Ich finde das irgendwie schade weil ich nur zusammenbaue aber leider nichts selber machen kann:(

bin ja schon Stolz drauf das ich den Powerschalter sleeven konnte und mir das gelungen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke zum 2 mal :d

ich weiß habe mich schon in verbindung mit ihm gesetzt :wink:
 
Jup Preise hatter schon,aber gut das du mir das sagst werde sehen wie er mit sich reden lässt:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh