Projekt: unnamed.prj

hey das window schaut wirklich sehr geil aus hätte ich nicht gedacht.
was hast Du denn da für ein Kantenschtz genommen? schaut aus wie ein Carbon imitat :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war Kantenschutz im Raceflag/Carbon-Design von louis.de :banana: hab noch über nen meter.. also wenn jemand was braucht melde sich bei mir :)

mir schrieb:
Gibt nur noch ein paar "Kleinigkeiten" zu tun: das PMMA noch nen bissl kleiner machen damit die Gehäusewand wieder zu geht , noch nen stück plastik aus der front rausschneiden damit die klappe tür zugeht (wg. lüst), hier im forum fragen wie ich meinen nb-kühler demontier, mir was wegen der befestigung des ccfl-lüftergitters ausdenken, den kabelsalat richten, überlegen wie ich am besten die grüne cc unterbringe... und und und! =D
Das PMMA mach ich heut noch, die Front vll auch (vll kommt später sowas wie ne Klappe dahin oda so =D), die Sache mit dem NB-Kühler geb ich auf (Drecksding :mad: ), das CCFL-Lüftergitter ist fest, Kabelsalat ist größtenteils auch weg, die grüne cc hat nen guten platz gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier Bilder! Status: 90 %

(nur die Links: <300kb@1024x768, unkomprimiert)
http://scifi.pages.at/miauwaublubb/case/case_1.jpg
http://scifi.pages.at/miauwaublubb/case/case_2.jpg
http://scifi.pages.at/miauwaublubb/case/case_3.jpg
http://scifi.pages.at/miauwaublubb/case/case_4.jpg

Für alle Interessierten noch nen Video (2,4 mb) :banana:
http://scifi.pages.at/miauwaublubb/case/case_video.avi

2-Do:
- Windowsticker
- Entkabelsalaten
- Front-Mod mit Plexiabdeckung für neue Lüst mit LCD
- Aufkleber vom NT abmachen

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut das window, aber mir gefällt der übergang vom griff zum lüftergitter net so, ihr hättet die rundung auch unten weiter rein schneiden sollen.
ausserdem liegt der kantenschutz in der rundung nicht ganz an, ist nen spalt zu sehen, durch den das licht strahlt, aber sonst gefällt mir das sehr gut!

Ach so, ja da die rundung... musste nur vorhin nur nen paar sachen machen bist das die seite wieder reinpasst, dabei isses warscheinlich bissl verrutscht! habs wieder richtig dran gedrückt =D

btw: der kantenschutz ist an manchen stellen auch bissl unschön verlegt weils ziemlich schwer war alles genau abzuschätzen und zu schneiden (winkel, maße von oberkante und unterkante) etc.
darum ist das kantenschutzteil an der oberseite des lüftergitters auch gerade abgeschnitten :d (wär sonst unsymmetrisch gewesen) kann ich aba noch machen.. hab ja noch über nen meter von dem zeug

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Lüst ist inzwischen gekommen! Hier ein paar Pics:

lueftersteuerung1.jpg

lueftersteuerung2.jpg

lueftersteuerung3.jpg

Das häßliche graue Brenner wird noch durch nen schwarzen DVD-Brenner ersetzt =D
Und was die CC-Steuerung angeht denk ich mir noch irgendwas aus... zur not nehm ich den Edding :rolleyes:

"SuperFlower Fan Master SF-609 mit LCD"
gekauft: hier -> http://www.jacob-computer.de/

@maulwurf8: das teil hat 7 verschiedene beleuchtungsfarben fürs lcd :banana:

Zuletzt bearbeitet:
kleine Updates:
- Kabelsalat iO gebracht
- Netzteilsticker mit nem "Wackelbild"-Aufnähmer (bzw ehemalige Gürtelschlaufe meiner Southpole-Baggy-Jeans :fresse: ) überklebt
- Windowsticker bestellt

FrontMod am Freitag!

sieht wirklich nice aus das einzige was mich gestört hatte war der kabelsalat aber wenn der weg is muss es echt geil aussehen

So... hab eben bissl aufgeräumt im Gehäuse und hab viel hinterm Mainboard verlegt und nach oben geklemmt etc... hier nen bild =)

kabel_00.jpg

(die hdd-led, powerknopf etc kabels da kann ich au noch schön wegmachen und verstecken (schrumpfschlauch? hmm :) )

außerdem hab ich mal die lüst in den oberen schacht gesteckt, meint ihr das sieht gut aus? :d
luestfront_01.jpg

luestfront_02.jpg

(muss mal die rillen entstauben :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
jupp schaut gu aus mit der Lüst.
Aber dein Rechner ist wirklich ein staubfänger mit der Lackierung ich denke mal das Du min. 1 mal die Woche staubwischen musst oder?

naja... sagen wir "ich müsste eigentlich" :fresse:
der staubt halt manchma ziemlich zu... ich geh dann halt ma kurz mitm poliertuch drüber (das ich mitm gehäuse gekriegt hab) und schon glänzt es wieder!
den innenraun saug ich einmal im monat :d

Updates:
- Windowsticker dran (Bilder später)
- Kabelführung erneut verbessert ( " " )
- Lüst wird noch verschraubt werden... keine Schraubenlöcher da, also werden welche gemacht :fresse:

Werd noch hinten die Standart-Luftdurchlässe wegmachen und dann kommen da blau eloxierte Lügis hin =D
...außerdem hab ich mir auch ide-kabel mit integrierten power-connectoren bestellt um die kabelführung weiter zu optimieren :)

Hat noch jemand nen paar ideen was man sonst noch so machen könnte?

sieht aus wie kartoffelsalat, wenigstens nichtmehr wie kraut und rüben..^^
am besten bauste nen kasten aus dem rausgeschnitten material vom window, umkanten etc, und packst da dann alle kabel rein, sone art blende für die kabel und die hässlichen bereiche da vorn

SatanHimself schrieb:
sieht aus wie kartoffelsalat, wenigstens nichtmehr wie kraut und rüben..^^
am besten bauste nen kasten aus dem rausgeschnitten material vom window, umkanten etc, und packst da dann alle kabel rein, sone art blende für die kabel und die hässlichen bereiche da vorn
Kennst du schon die neuen Pics (die die ich gepackt hochgeladen hab)? :hmm:
[Anm.: Die Kabel oben bei 04_seite.jpg sieht man als normal große Person über 30 cm nicht! :fresse: ]

Zuletzt bearbeitet:
Kleines HW-Update: DVD-Brenner :cool:

front_new.jpg

Soll ich meine CC-Steuerung mitm Edding schwarz anmalen oder mit schwarzem Isolierband abkleben? Mein Bruder hat gesagt ich solls so lassen :hmm:

und was hälst du von lackieren???
ist besser außerdem edding geht durch das abgreifen ab!!

sieht geil aus, nur schade das kein einziges bild im hellen gemacht wurde! sodass man ma die beluchtund unddas case in einem bild hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh