Projekt wakü in Koffer ;) neue Pics :D

links (nich auf dem bild) stehen noch 2 Tischkreissägen ;)

ich mach mal nen paar pics von dem Gerätepark :p

die woche kommt noch ne neue Ständerböhrmaschine mit 600-2600 u/min ;)

da is dann auchn guter Tisch dranne velleicht kann ich ja da ja ma fräsen ;)

ich werd heute noch den Pumpen Träger einbauen (die Messingplatte) und velleicht auch schon den radi befestigen, dann bin ich ja auch schon so ziemlich fertig, allerdings fehlt noch der ringe beleuchtete Taster :( den Poti werde ich wohl diesmal intern verbauen, sonst dreht da wieda einer aufa lan dran rum :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
661116.JPG

661117.JPG

661118.JPG

661120.JPG

661119.JPG

da :p

inna garage steht noch mehr :d

^^

ne Fräse fehlt mir noch, sowas kostet allerdings ca.600€ bei Hornabch

weil man nen schlitten braucht der in x und y richtung verstellbar sein muss :rolleyes:

661121.JPG

da das is der momentane stand, fehlen aber noch der schlüsselschalter und der taster :d

axo dr graka kühler is in reperatur, bilder werden nachgereicht wenn alles komplett is

Zuletzt bearbeitet:
Für den geringen übrigen Platz ist das aber mal extrem geil geworden. Passt ja wie Faust auf's Auge :-)fresse:) ;)

cu
FuNKeR

wie gesagt, das mobo muss getauscht werden, wasserschaden :heul:

der kühler der graka kommt auch die woche und ne 80gb disk soll auch noch rein, wenn dann alles fertig is gibs die endgültigen pics

vorne in die messingplatte kommt ein taster, nen schlüsseschalter und 2 superhelle led'S rein (blau und rot) der Schalter is zur sicherung, damit auf lan keiner den rechner einfach ausschalten kann ;)

den poti kann ich rauslassen, is mir persöhnlich leise egnug, da muss ich nich mehr nachregeln ;)

sodele hab endlich alles hinbekommen, nachdem die cpu den geist aufgab, beim tausch auf einen celeron 2,4GHz das board kaputt war (gleich als es ankam) hab ich nach langem das gleiche board nochmal besorgt und bisher funzt alles wunderbar, leider ist die nb ziemlich zugebaut, sodass ich die halterung, welche ich für mein p4p800 entworfenhab leider nicht passt :fire: najut bleibt die halt passiv :d
graka kühler wird nochmals getauscht, da kommt nen zern nb-kühler drauf (ich brauch den solid-rat für meinen p4p800 nb)

drinnen ist jetzt :

Celeron 2,4GHz @3,0Ghz (default Vcore)
2x256Mb Corsair pc3200 (2/2/2/5)
P4PE dlx
80Gb IBM
Radeon 9000 Pro (250/250 @ 300/300)
400W NoName Nt ;)

bilder kommen montag oder dienstag, je nachdem wann ich wieda ne cam bekomme ;)

axo prime temps nach 2h liegen bei 42° @ CPU

man kann auch mit relativ wenig geld einsatz gute maschinen kaufen ;)

bei Hornbach gibs grad ne standbohrmaschine mit 400W und drehzalveränderung über riemen, die funzt einwandfrei und kostet nur 36€

aber zum mod ... sieht echt gut aus, da is das lan gehn leicht gemacht ;)

RESPEKT SIEHT SAU NICE AUS :bigok:

sodele hab endlich den Koffer komplett fertig, hier sind noch ein paar Impresssionen

66111_3_.JPG

66111_2_.JPG

66111_1_.JPG

auf der Seite wo radi und NT sind is von aussen ne Messingplatte mit dem EIn/Aus Taster, dem Schlüsselschalter (wenn der auf off steht kann man den rechner nicht starten/beenden) , die blaue und die rote led und der Schalter für die Kathoden

Ich weiß nicht genau, ob das schon mal gefragt wurde, aber wäre es nicht sinnvoll, dem rechten Lüfter auch noch ne Blende zu verpassen, sodass er die Luft auch wieder in Richtung draußen loswerden kann?

Ansonsten: Klasse Gerät :d :bigok:

cu
FuNKeR

sach ma, was wiegt das ding eigentlich!? und is alles so stabil, dass du den rechner auch noch wie nen koffer tragen kannst!?

der Lüfter auf dem radi (rechts unten) saugt die luft durch den radi an (da ist ein Loch im Boden mit Blende) und der andere saugt diese aus dem Gehäuse ab

wiegt ungefähr 20kg, und es ist alles so stabil, das er wirklich transportabel bleibt ;) is ja ahalt nen Lan-rechner

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, so war das :rolleyes: :d Ganz vergessen...

OK, dann macht das Sinn :)

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh