ProLiant ML310E Gen8 und WHS2011

x4ownermax

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen hat schon einer WHS2011 auf einem ML310e Gen8 installiert?

Ist diese Kombination lauffähig? Habe zurzeit riesen Probleme!

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann! Die Installation von Windows Server 2008 R2 klappt problemlos!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Bin wohl noch sehr unerfahren bei der Serverinstallation und -einrichtung dachte eigentlich kann ja nicht so schwer sein hat ja bei allen Rechnern auch geklappt aber ist schon eine andere Welt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn daran nicht laufen? WHS2011 basiert auf Server 2008 R2, also Windows 7, läuft also praktisch mit jeder Hardware mit 64bit-Treibern, also eigentlich alles so ab 2004 und aufwärts. Ein Gen8 ist doch ganz aktuell und wird daher problemlos unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Installation startet der Rechner neu läuft in einen Fehler startet wieder neu und so weiter.

Ich werde wohl eine neue Installations cd erstellen müssen mit den richtigen Treibern!

Na versuche mich mal heute Abend.

Oder gibt es einen einfacheren Weg?
 
In was für einen Fehler er reinbootet wäre hilfreich wenn wir helfen sollen. Hast du eine angepasste Installations DVD ? Das hört sich nach einem Fehler in der Antwortdatei an....
 
Das hatte ich auch :d bei mir hat es geholfen, eine TreiberCD inkl. dem WHS zu erstellen, dann läuft auch die WHS 2011 installation reibungslos ab.

Gruß

Rocker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh