Prolimatech Megahalems oder Scythe Orochi für CPU-Passiv-Kühlung?

Shadow_saw

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
337
Hallo,

ist der Scythe Orochi noch immer ungeschlagen im CPU Passiv-Kühler-Bereich oder würdet ihr eher den Prolimatech Megahalems verwenden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Passiv-Betrieb ist der Megahalem eher weniger geeignet.
IFX14 oder wie oben erwähnt den Orochi.
 
Auch der Megahals reicht passiv,es kommt halt drauf an wieviel OC man betrieibt etc. meinen könnte ich ohne Probleme auch passiv betrieben^^ sähe nur blöd aus.
 
Was ich dir wärmstens empfehlen würde ist der Megahalem mit einem Scythe Slipstream@500-600umd.
Diese Kombo hab ich auch und man hört nichts und hat super Leistung.
Wenn du aber gar kein Bock auf Lüfter hast, nimm den Orochi wenn er mit deinem Mainboard kompatibel ist und in dein Gehäuse reingeht.
 
Auch wenn es eher generell um den besten Passiv-Kühler geht:
Welche CPU willst du überhaupt kühlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh