Prolimatech MK-26

Champloo

Enthusiast
Hi,

hab letzte Woche eine 680GTX und einen Prolimatech MK-26 Lüfter hier im Forum gekauft.

Wollte mal Fragen ob ihr auch Ersatzteile für den MK-26 verkauft. Bei mir ist leider eine Schraube kaputt gegangen und somit kann ich den Lüfter nicht benutzen.

Und zwar bräuchte ich vier Schrauben die für den Prolimatech MK-26 Mounting-Kit gedacht sind.

Und ich hab noch herausgefunden das es zwei Arten von Schrauben gibt

Bild:

Welche sind jetzt besser ?? Kann man die auch bei euch kaufen? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Champloo,

ja wir haben solche da, ich antworte dir auf deine PM.

Alles Gute,
Mike

die schwarzen werden zur Montage genommen. Wenn ich das richtig verstanden hab :d

@Mike
wenn ihr ersatzteile schickt, hättet ihr dann auch noch ein "Kühlkörperset" (für die Rambausteine und die Spawas) für mich über?

Wir haben wohl leider nur die silbernen Schrauben da, die schwarzen leider nicht. Damit würde die Montage wohl nur mit der AMD Radeon HD 7970 und AMD Radeon HD 7950 möglich sein und nicht mit der GTX 680. Ich lasse unsere RMA-Jungs mal noch im Lager suchen, stay tuned.

Zuletzt bearbeitet:
scheuch die Praktikanten :p

@champloo: Wir haben wirklich nur die silbernen Schrauben da, die bringen dir aber nichts, sonst würde ich sie dir schicken. :(

@m@tti: Ja solche Sets haben wir noch, schick mir mal eine PM mit deinen Kundendaten. (Wie tragisch für den Threadersteller, dass wir gerade dein Zeugs haben ^^)

Mein herzliches Beileid bzw. Gratulation,
Mike

Du könntest Dich noch im Forum (z.B. MK-26 Sammelthread) umschauen, wer so ein Teil auf den genannten AMD-Grafikkarten verbaut hat. Vielleicht bekommst Du von den Leuten die schwarzen Schrauben. ;)

Mike

die orgiginalen Kühlkörper? Das wäre ja klasse. Pn folgt.

@m@tti: haben dir als treuen Kunden ein Set raus geschickt (kostenlos).

@mrairworthy: ist eine gute Idee!

Ich weiß jetzt ich kaufe nie wieder in diesem Forum was

Nur Noobs hier

das Risiko musst halt in Kauf nehmen, wenn du gebraucht kaufst.
Ohne Worte.

Mike, vielen Dank :bigok:

Dann kauf ich mir einfach den Lüfter neu und schick es wieder zurück :d

Aber die Schrauben behalte ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich wundern wenn bei einem Lüfter die passenden Schrauben dabei wären :d

Wenn man etwas bastelt würden sicherlich auch die silbernen gehen.

Braucht OP/TE noch die Schrauben?
So möge er mich anpe Nnen auf das ich ihm diese zuschicken möge

EDIT:Sind schon weg

Zuletzt bearbeitet:
Warum sendet ihr mir den Kühler nochmal???

Der Kühler bringt mir nichts.

Anhänge

• Facepalm.jpg
    Facepalm.jpg
    17 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Champloo,

leider kann ich ohne deine Kundennummer natürlich nicht wissen, wer du bist und worum es überhaupt geht. Daher würde ich dich bitten mir in einer PM zusätzlich zu deinen Anfragen deine Kundendaten zu übermitteln und mir alles zu schildern.

Liebe Grüße,
Mike

Suchst du denn jetzt immer noch die schwarzen Schrauben oder hast du mittlerweile welche gefunden?

Liebe Grüße,
Mike

Ich weiß jetzt ich kaufe nie wieder in diesem Forum was

Nur Noobs hier

also ich weiß ja nicht wie du auf den schmalen grat kommst... wenn du bei der demontage irgendwelche schrauben verknellst bzw. die schrauben evtl einfach qualitativ nicht so gut sind kann doch keiner hier im forum was dafür...

Wenn die Qualität schlecht ist dann kauft man sich einfach den Kühler nicht

naja das weiß man ja vorher nicht und da kann ja weder ich als ursprünglicher käufer noch Caseking als Vertreiber was dafür oder? ;) Es sind halt meistens Erfahrungswerte ob man sich Produkte von Hersteller X noch einmal kauft oder nicht...

Ist jetzt auch egal. Hab Der Firma eine E-Mail geschrieben und endlich eine Antwort bekommen, dass ich die Schrauben für 5$ kaufen kann.

Somit den Thread schließen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh