• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

ProLite G2773HS ohne Lautsprecher

Taboh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
38
Hallo,
ich habe momentan den Samsung BX2431 und möchte mir einen Neue Monitor kaufen.
Nach langem lesen habe ich den Iiyama Prolite G2773HS gefunden.
Nun meine Frage eigentlich, da der Monitor meistens fürs Gaming und Programmieren gebraucht wird (ein wenig Grafikarbeiten mit Photoshop) wollte ich mal wissen ob man die Lautsprecher benutzen muß bzw ich brauche diese nicht. Da ein Logitech System vorhanden ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ihn per DVI anschließt, werden die Boxen sowieso nicht verfügbar sein. Am Ende entscheidest immer noch du übers Audio-Panel zB., welche Audio-Hardware du benutzt.
 
Hallo,
der Monitor wird über HDMI angeschlossen und wie sieht es dann aus ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh