Proll-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy_Joker

Enthusiast
Hi,
ich weiss hört sich blöd an, aber ich zeige gerne das ich Geld habe und will daher ein PC zusammenschrauben, der nur aus den besten und neusten ist, also ob sich das lohnt, ist was anderes. Das einzige was ich will, dass der PC so leise, wie nur möglich ist, aber immernoch fetter Performancen hat.

Der Preis ist egal.

Crazy Joker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier 10.000€ dafür, was wohl reichen sollte dafür. Also kaufen auf jedenfall.

Solche Threads sind nach einer weile völlig außer Kontrolle geraten, mein Tipp, nimm das teuerste von Geizhals und bau dir dann dein PC mit einer fetten WaKü mit Chiller usw. zusammen.

hol dir doch so ne alienware kiste, da bekommste dein geld gut los
edit: ok, da war jemand schneller ;)

und zu guter letzt holst du dir noch ne vergoldete maus dazu oder sowas :d

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, diese Gehäuse Beleuchtung finde ich gut.

Aber ist das Gehäuse plastik ?

Crazy_Joker laut deinem ICQ Profil bist du erst 16 Jahre alt, ich glaube nicht das du 10.000 € hast ;) und geschweige denn deine Eltern dir den PC bezahlen werden.

laut icq profil, das aber nicht stimm, da ich nirgends im Internet ausser bestellungen, meine daten richtig eingebe.

naja, ich sags mal so, wenn man gern sein geld verschleudern will so kann man das beim pc auch gern richtig machen. man sollte sich tatsächlich überlegen was man wirklich braucht, sonst kauft man sich eben 4x 30 zoll tfts, 5 terrabyte festplattenkapazität, nen dual-quad-xeon etc etc ;)

Um soviel Kohle rauszuhauen, musst schon mind. ein Dualboard mit fetten Quad-Xeons kaufen.
Und dann noch zusätzlich Quadros im SLI.
Auf normalen wege glaube ich nicht, dass 10.000€ umzusetzen sind.

Bezweifle auch die tatsache, dass du diese Summe hast.
Für 10.000€ würden mir einige schöne Dinge einfallen noch vor einem PC.

Zuletzt bearbeitet:
leute die ein bischen zeigen das sie was vom rechner verstehen und kaufen was sinnvoll ist beeindrucken mich eigentlich mehr als irgendwelche die einfach sinnlos viel geld in nen pc stecken. vor nem dreiviertel jahr wollte nen freund von mir noch unbedingt nen alienware rechner mit fx-60 kaufen für über 5000€ .... ;) der stand dann schon bei ihm zuhause - das ding war von der lautstärke her total unbefriedigend trotz wakü, ausserdem hätte er sich in den arsch gebissen wenn jetzt jeder übertaktetete c2d den im speed abgehängt hätte (man denke auch an die 2x7900 gtxn die da drinne waren)

Finde ein PC sollte nicht mehr als 2000€ kosten.

Vor allem kann man sich eine 1300€ Mühle kaufen und diese dann durch Aufrüstung relativ billig auf dem neusten Stand halten.

Mit einem 10.000€ PC stelle ich mir die Aufrüstung schwerer vor.

Meinst du das wirklich Ernst? Wenn ja schick mir ruhig ne PM, ich kann dir dann mal in ICQ weiterhelfen... Bin mal gespannt ob du das wirklich ernst meinst...

laut icq profil, das aber nicht stimm, da ich nirgends im Internet ausser bestellungen, meine daten richtig eingebe.

Das glaube ich überhaupt nicht, warum sollte man sich jünger machen, wenn du wirklich älter als 16 sein solltest, warum macht du dich zum Kind?

Bei Ultraforce gibts nen Rechner für 10.000€.
Da würd ich sogar noch Prozente drauf bekommen :d

Aber ich glaub das ist hier eh nur so n Kiddie, das denkt es müsse mit nicht vorhandenem Geld im Netz prahlen weil es sonst keine Freunde hat :haha:

@Crazy_Joker
ganz abseits von der Tatsache, dass ich das Niveau dieses Posts für unglaublich tief halte und ich dir net abkaufen kann, dass du volljährig bist, könnte ich dir raten: Kauf dir keinen neuen Rechner. FALLS du wirklich 10k€ hast, dann mach ne schöne Weltreise.

sry 4 OT. Man sollte schlicht und einfach mal irgendwo einen OPTIMAL-PC-Thread machen, wo einfach mal echte Traumconfigs gepostet werden... ich denk, ich mach das ma ;)

mfg
Rinser

Hi,
ich weiss hört sich blöd an, aber ich zeige gerne das ich Geld habe und will daher ein PC zusammenschrauben, der nur aus den besten und neusten ist, also ob sich das lohnt, ist was anderes. Das einzige was ich will, dass der PC so leise, wie nur möglich ist, aber immernoch fetter Performancen hat.

Der Preis ist egal.

Crazy Joker

wenn du dir und uns was gutes tun willst:

a) kauf dir n PC für 2000 euro, das reicht dicke aus für alles tolle drum und dran

b) spende den Rest des Geldes, da kannste mal zeigen, was für ein guter Mensch du bist

c) lass uns mit sowas in Ruhe. keiner ist neidisch auf dich.

ich bin für ein close, immer wieder diese kiddies mit möchtegern pc kauf tztz

Da kann was wahres dran sein. Aber wir wissen es nicht. Es gibt halt auch reiche Kiddies.

Aber auch dann würde ich keinen Rechner für 10.000€ kaufen. 2000€, maximal 2.500€. Und die Power reicht dann DICKE!

@Threadersteller

In einem Jahr darfst du doch endlich deinen Führerschein machen. Also leg das Geld auf die Bank und kauf dir danach ein schickes Auto.

Also bei Alienware habe ich was für 8,500€ zusammengestellt ^^
Glaube kaum das du es bezahlen kannst... :-[

Hmmmmm, wenn ich 100.000.000.000.000€ hätte... Ich würde mir den ganzen Tag nur PCs basteln :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh