Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SuperTrak EX16300 Highlights
* Intel IOP331 XScale I/O processor
SuperTrak EX16350 Highlights
* Intel IOP333 XScale® I/O processor
Hi,
schalte mal alle onboard Komponenten testweise aus...
ich musste bei meinem MSI z.B. den Silicon Image Controller deaktivieren... dann lief mein 3Ware.
Vielen Dank,
das habe ich schon versucht, selbst ein Asus-Mitarbeiter konnte mir keine Lösung sagen außer dem Hinweis, mich entweder vom Board oder vom Controller zu trennen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem kompatiblen Board.
Kannst Du mir sagen, welches Board von MSI mit dem 3Ware funktioniert?
Also ich habe in meinem Server das MSI K8N Neo4 Platinum und ein 3Ware 9650SE-8LPML steckt im x16 Slot. Also Graka habe ich ne ältere PCI-Karte.
Wie schon erwähnt... nach Deaktivierung des onboard Silicon Image SATA Controllers lief der Controller einwandfrei.
@ Feichti:
- hast du den 16350 im Raid5 / 6 laufen und falls ja - welchen Datendurchsatz hast Du da?
- schonmal einen Plattenausfall simmuliert und einen Rebuild gestartet, wie lange dauert das etwa bei Deinen 400ern? (Hab die 500er Samsung)
Wenn der Controller vorher mit 4 Platten mehr geschafft hat als nun mit 8 ?Sieht für mich danach aus, als würde der Controller limitieren.