proret.msi fehlt

muffn

Neuling
Hallo Community,

mein Office-Setup macht mir Probleme.
Ich hatte Office XP. Davon brauche ich weiterhin Access. Das habe ich installiert gelassen. Dann Office 2007 Small Business installiert. Das lief auch bis vor kurzem ohne Schwierigkeiten.
Aber seit neustem sagt mir Word beim Start, dass meine Rechtschreiblisten nicht installiert wären. Da ich viel auf Englisch mache, benutze ich diese aber sehr häufig. Plötzlich sollen die weg sein.
Nun gut, Office bietet mir an, diese nachzuinstallieren. Dabei fehlt ihm aber die proret.msi. Ohne diese geht es nicht weiter. Meine Orginial-CD gibt diese Datei seltsamer Weise nicht her. Weder die XP noch die 2007er CD.
Installationen reparieren klappt, bringt aber keine Besserung.
Andauernd diese Meldung nervt.

Hat jemand einen Rat? Das System ist WinXP SP3 mit allen Updates.
Vielen Dank und Gruß
Frank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist zwar die datei aber gefunden als solche wird sie trotzdem nicht. der nimmt die einfach nicht an.
scheint viele leute mit dem problem zu geben. alle threads, die google ausspuckt, sind ohne lösung.
kann man bedenkenlos für office xp das sp2 installieren während office2007 installiert ist?

tja,spezielle infos habe ich auch nicht,
Aber logo, dass die Datei irgenwo hin muss, also mal kopieren und einfügen, In Win 32, in Office 2007, oder Msi Ordnern, halt da wo es eventuell sinnvoll sein könnte.
und dann immer probieren ob der Fehler weg ist.
wenn du da irgendwo 20x Dateien hinkopirst bricht schon nicht dein Speicherplatz zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh