Prosb mit Netzwerkverbindung

Knaller

Semiprofi
Moin !

Ich habe hier glaube ich einen Gedankenfehler. Ich komme nicht drauf.
Also, ich habe eine NB per Wlan ins Netzwerk geschaltet. Auf den einen Rechner komme ich ohne Probleme, auf den anderen trotz Freigabe nicht. Es kommt immer das ich keine Berechtigung habe !? Ich habe schon einiges versucht aber es bleibt dabei.
Jemand einen Tip ? Ich muss dirngend die Daten aufs NB bekommen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, habe auch ab und an diesen problem...und habe nie die windows firewall aktiviert ... (weder auf client noch auf server!)

ip und subnetzmaske prüfen.

sollte das nicht helfen auf dem rechner auf den nicht zugegriffen werden kann win neu drauf hauen so bin ich das losgeworden.

smilling_bandit schrieb:
ip und subnetzmaske prüfen.

sollte das nicht helfen auf dem rechner auf den nicht zugegriffen werden kann win neu drauf hauen so bin ich das losgeworden.
Hat sich erledigt. Andersrum ging es. Also Ordner auf Zielrechner geöffnet und reinkopiert.

Danke

Probier mal das hier:

Systemsteuerung->Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinien->(im linken Fenster)lokale Richtlinien->Sicherheitsoptionen->(im rechten Fenster)Interaktive Anmeldung: Domäincontrollerauthentifizioerung zum Aufheben der Sperrung...
auf aktivieren setzen!

Mir hat es geholfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh