HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es steht ja auch nicht da, dass man das so machen muss, es wird einem damit aber leicht gemacht. Natürlich hat und hatte man es am Ende selbst in der Hand welche Daten man weitergibt und welche nicht.Man kann das geraffel doch auch komplett offline ohne UBNT Account nutzen.
Die Aussage, dass Remote-Sites NUR durch den Cloud-Account verwaltet werden koennen ist ebenso falsch.
Zeigt doch Wunderbar warum man die Daten einfach nicht ausfüllt.Sollten tatsächlich Accountdaten abgerufen worden sein, enthalten diese Namen, E-Mails, Adressen und Telefonnummern. Die Passwörter sollten verschlüsselt gespeichert sein – dennoch ist ein Austauschen angeraten.
Richtig, allerdings gilt das Konzept "100%ige Sicherheit gibt es nicht" auch abseits von Online Produkten und Cloud.Wieso gibt es da Verwunderung?
Sämtliche Daten, die in irgendwelchen Datenbanken liegen sind perse angreifbar und abgreifbar.
Es gibt da keine Sicherheit in dem Maße.
Um das alles sicher zu machen, muss man Aufwand treiben und das ständig und fortlaufend. Und dennoch gibt es am Ende keine wirklich endgültige Sicherheit.
Ich tippe mal auf "Elite" Service bzw den EA StoreDas einzige was Interessant für mich war, ist das man scheinbar Zahlungsinformationen hinterlegen kann, auch wenn sich mir nicht erschließt warum man das sollte.
Ich glaube eher, dass viele glauben, dass IT-Systeme ein deterministisches System sind.Online Angriffe machen uns einem eigentlich einzig deswegen Angst weil wir die Art und Weise nicht verstehen, während der Autounfall oder Blumentopf vom Balkon auf dem Kopf fallend, relativ eindeutig ist.
Das ist nicht korrekt. Unsere UDM läuft offline. Man muss nur wissen wie ..mmhhhhm
Wollte mir grad noch eine Dream Machine bestellen.
leider nur mit einem Online Account verwendbar :/
Die normale Dream Machine?Das ist nicht korrekt. Unsere UDM läuft offline. Man muss nur wissen wie ..
Da Sprich mal schön für dich selbst und lass die Allgemeinheit da raus.Online Angriffe machen uns einem eigentlich einzig deswegen Angst weil wir die Art und Weise nicht verstehen, während der Autounfall oder Blumentopf vom Balkon auf dem Kopf fallend, relativ eindeutig ist.
Ich glaube das das auch nur Menschen glauben die sich nie mehr mit IT beschäftigt haben als Oberflächlich zwischen Tür und Angel.Ich glaube eher, dass viele glauben, dass IT-Systeme ein deterministisches System sind.
Quasi so, es wurde von Menschen erschaffen, die clever waren, also verstehen sie das System und daher muss es ja sauber funktionieren und es kann quasi keine Angriffsvektoren geben.