Passi077
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie hast du das gemacht?
schonmal ganz nett (was anderes) aber vom künstlerischen her eher nicht so der Burner. Vom Naturwissenschaftlichen sehr interessant
Ja, ohne Nachführung geht das mit heutigen Mitteln leider nicht anders. Man muss ISO richtig hoch drehen damit sowas dabei heraus kommt.Qualitativ nicht perfekt, aber sehr imposant anzuschauen.
also ich finde die landschaft unten nicht schön, aber die milchstraße sieht fantastisch aus. wie lässt du die sterne so kräftig leuchten? wenn ich in den himmel fotografiere sind die sterne ganz klein und unauffällig...
Würde mich auch mal reizen den Sternenhimmel so zu fotografieren. Kannst du vielleicht ein How to für Dummies schreiben?
ja, laesst sich gut anschauen. vielleicht kannst du dich entschliessen, irgendwann mal ein richtig grosses objektiv aufzuschrauben, was noch mehr licht auffaengt.
vielleicht kannst du dich entschliessen, irgendwann mal ein richtig grosses objektiv aufzuschrauben, was noch mehr licht auffaengt.