HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Schade, daß Wikipedia überhaupt wieder ans Netz geht... Ich glaube im Laufe der Menschheit hat es noch nie eine Sammlung von mehr Unfug gegeben ( außer Bibel und europäische Vorschriften )
Nur Schade, daß Wikipedia überhaupt wieder ans Netz geht... Ich glaube im Laufe der Menschheit hat es noch nie eine Sammlung von mehr Unfug gegeben ( außer Bibel und europäische Vorschriften )
Es gibt schon paar irre auf dieser Welt....Nur Schade, daß Wikipedia überhaupt wieder ans Netz geht... Ich glaube im Laufe der Menschheit hat es noch nie eine Sammlung von mehr Unfug gegeben ( außer Bibel und europäische Vorschriften )
In wissenschaftlichen oder akademischen Bereichen ist Wikipedia exakt deshalb nicht als Quelle zugelassen und EBEN NICHT um Faulheut vorzubeugen, etc.
Ich dachte eigentlich das man Wikipedia alleine schon aus dem Grund nicht zulässt, weil es eine Sekundärquelle ist. Ich nehm Wiki Artikel gerne um an die Primärquellen zu kommen (sind ja am Seitenende verlinkt). Dafür ists extrem praktisch. Grundsätzlich sollte man aber extrem vorsichtig sein, eben weil jeder Depp da erstmal hinschreiben kann was er will.
Ich dachte eigentlich das man Wikipedia alleine schon aus dem Grund nicht zulässt, weil es eine Sekundärquelle ist. Ich nehm Wiki Artikel gerne um an die Primärquellen zu kommen (sind ja am Seitenende verlinkt). Dafür ists extrem praktisch. Grundsätzlich sollte man aber extrem vorsichtig sein, eben weil jeder Depp da erstmal hinschreiben kann was er will.
@TheBigG bitte im Ton ein wenig aufpassen... hab deinen Beitrag mal in den Müll verschoben. Sorry aber das geht gar nicht.
die einzige sprache die von der politik verstanden wird ist die befürworter für diesen schwachsinn einfach nicht mehr zu wählen. aber gut, da sehen viele einfach nur schwarz lol
Ohoho, da passen einem scheinbar einige Fakten nicht die jeder nachlesen kann, lass mich raten, du bist eher dem rechtem Spektrum des Politischen Geschehens zugeneigt, die ja generell viel Probleme mit Fakten und freiem Zugang zu wissen haben.Nur Schade, daß Wikipedia überhaupt wieder ans Netz geht... Ich glaube im Laufe der Menschheit hat es noch nie eine Sammlung von mehr Unfug gegeben ( außer Bibel und europäische Vorschriften )
Die Kritik mag zwar angemessen sein, aber es gibt wirklich Hunderte Themen, die wichtiger sind als der Artikel 13 und wegen denen kein Onlineheld große Welle macht.
<div id="centralNotice" class="cn-EU_2019_Copyright_de">
/html/body/div[3]/div[3]/div[4]/div/p[1]
color: #111 !important;
background: #111 !important;
border: 1px #111 solid !important;