Protest gegen Artikel 13: Morgen wird Wikipedia abgeschaltet (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir nicht...
Interessant.

Auf welche IP wird denn de.wikipedia.org bei dir aufgelöst? Würde jetzt nicht ausschließen, dass das vllt noch ein DNS Thema ist. Ich nutze zur Abfrage die Root Server - nicht den/die Provider DNS.
 
Nur Schade, daß Wikipedia überhaupt wieder ans Netz geht... Ich glaube im Laufe der Menschheit hat es noch nie eine Sammlung von mehr Unfug gegeben ( außer Bibel und europäische Vorschriften )

Wikipedia ist ja nicht abgeschaltet. Wenn man auf deutsches Wikipedia will, muss man nur ein VPN nutzen. Ich nutzte dafür heute eins in der Schweiz :fresse:
 
@fdsonne

ping auf de.wikipedia.org:

ping.jpg

edit:
@kaiser
da hast den user free-server anscheinend nicht richtig verstanden!
der möchte, das wikipedia dauerhaft abgeschaltet bleibt! - ein schelm wer böses dabei denkt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das wissen ja anscheinend die Wenigsten, noch interessiert es sie.

Naja Die Leute werden Sehen was die Davon haben wenn die Proteste nix Bringen.

Nach Interessanter ist das Axel Voss Bestätigt das die Verlage mit Schlechte Presse drohen, wenn sie Gegen die Reform stimmen und als das Öffentlich gemacht wurde Stellt er das Als Lüge hin obwohl er das Bestätigt hat.

Zu Wikipedia für den Einen Nützlich für den Anderen nicht, aber die Aktion finde ich gut sie Soll ein ein gewisse Wirkung erziehlen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh