[Sammelthread] Prototype 2

Z

Zahgurim

Guest














Game-Info & Hardwarevorraussetzungen

Entwickler: Radical Entertainment

Publisher: Activision

Erstveröffentlichung PC: 27. Juli 2012

Plattformen: Microsoft Windows XP, Vista, 7 (RADNAT-Version=STEAM Version???)



Spiele-Engine: Titanium

Spiele-Genre: Action, 3rd Person shooter

Medium: DVD / Blue Ray

Sprache: Englisch (mit deutschen Untertiteln)

USK: Ab 18 (Deutsche Version nur minimal geschnitten, d.h bei infizierten Passanten und Monstern und deren Ableben keine Schnibbelei bzw. Veränderung!!!
Dort wo angeblich was geschnitten sein müsste, laut Berichten, ist mir aber bisher noch keine Zensur aufgefallen, :hmm:)






Systemvorraussetzungen:

minimale:

OS: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Core 2 Duo 2.6 GHz
oder Athlon 64 X2 3800+
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: nVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)
oder ATI Radeon HD 4850 (512 MB)
Netzwerk: -
DirectX-Version: 9.0C oder neuer (z.B DX 10, DX 11)
Speicherplatz: 10 GB Festplattenspeicher
Soundkarte: Alle DirectX 9-kompatiblen Soundkarten
Unterstützte Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Xbox 360 Controller


empfohlene:

OS: Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,7 GHz oder besser [z.B i7-2600K oder i7-3770]
oder AMD Phenom II X4 3 GHz oder besser [z.B Phenom X4 965]
Arbeitsspeicher: 4 GB oder mehr [z.B 8 GB]
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GTX 460 (1 GB) oder besser [z.B GTX 570 (1 GB), GTX 560Ti (2 GB), GTX 580 (1,5 GB), GTX 670 (2 GB) oder GTX 680 (2 o. 4 GB)]
oder ATI Radeon HD 5850 (1 GB) oder besser [z.B Radeon HD 5870 (1 GB), Radeon 6850 (1 GB), Radeon 6870 (1 GB), Radeon 7950 (3 GB), Radeon 7970 (3 GB)]




INFO

WILLKOMMEN IN NEW YORK ZERO

[Prototype 2], die Fortsetzung zu Radical Entertainments spektakulärem Open-World-Spiel [Prototype] aus dem Jahre 2009, entfacht das ungeschlagene Adrenalin-Feuerwerk
des Vorläufers erneut und lässt Spieler zur ultimativen Waffe werden. Als der neu infizierte Protagonist, Sgt. James Heller, schlägt der Spieler in beispielloser
Bewegungsfreiheit eine Schneise der Verwüstung durch das postapokalyptische New York Zero (kurz: NYZ), wobei er ein überwältigendes genetisches
Arsenal an tödlichen, biologischen Waffen ansammelt. Sein Ziel ist einfach aber klar: Mit allen Mitteln den Menschen zu finden und auszuschalten, der für Alles
die Verantwortung trägt: Alex… Mercer!

14 Monate sind ins Land gezogen, seitdem New York sich von der pulsierenden Metropole in ein alptraumhaftes Kriegsgebiet verwandelt hat, das von einer
mysteriösen Seuche gebeutelt wird. Der Mann, der dahinter steht – Alex Mercer – ist zum Gespenst, zum Alptraum der Stadt geworden, dessen Schatten
über ihr schwebt. Der Spieler tritt als Sgt. James Heller in das Geschehen – ein verdienter Veteran, dessen Leben durch den von Mercer freigesetzten
Blacklight Virus zerstört wurde. Nachdem seine Frau und Tochter durch die Seuche dahingerafft wurden, meldet sich Heller freiwillig zum militärischen
Einsatz, der das Virus davon abhalten soll, sich über die Grenzen von NYZ auszubreiten.


Features:


  • Heller gegen Mercer

    Alex Mercer machte einen großen Fehler, als er beschloss, Sgt. James Heller mit dem Blacklight- Virus zu infizieren – er hat nicht damit gerechnet, dass Heller seine Pläne stören würde. Prototype 2 erzählt die Geschichte der neuen, ikonischen Hauptfigur Sgt. James Heller. Der Spieler erlebt, wie sich Hellers neue Formwandler- Fähigkeiten entwickeln, geht direkt gegen Mercer vor und dringt tief in die Spielhandlung ein, wobei er ein Geheimnis entdeckt, das Heller bis ins Mark erschüttern wird.
  • Weiterentwickelte Formwandlung

    Der Spieler wird viel Freude daran haben, mit Hellers neuen Kräften und Fähigkeiten zu experimentieren, während er durch NYZ jagt, mit Elite-Soldaten und militärischen Einheiten am Boden und in der Luft kämpft, wichtige Ziele verfolgt und verzehrt und so Informationen sammelt und tiefer in die Spielhandlung eindringt. Er wechselt im Handumdrehen zwischen verschiedenen Formwandler-Waffen wie zum Beispiel den brandneuen, Trauma verursachenden Ranken, den scharfen Klauen oder dem Klingenarm, aber auch stumpfen und verheerenden Waffen wie Hammer und Peitschenfaust, verbreitet Chaos bei seinen Opfern und den Horden von Infizierten und erlebt Straßen voller Blut und Zerstörung.
  • Willkommen in NYZ

    Die Stadt New York, wie die Menschheit sie über die Jahre kennen und lieben gelernt hat, existiert nicht mehr ... Jetzt gibt es nur noch NYZ. Als Radicals neue Vision einer offenen Welt in einem New York nach dem Virusausbruch wurde NYZ von Grund auf neu gestaltet, um den actiongeladenen Spielstil in der offenen Welt von Prototype 2 zu verstärken und als Mittel für die Erzählung der Spielhandlung und Nebenmissionen zu dienen. Als Heller erlebt der Spieler die drei verschiedenen Zonen von NYZ – von der schwer bewachten, militarisierten Grünen Zone über die umgebauten Flüchtlings- und Notlager der industriellen Gelben Zone bis hin zur Roten Zone, wo das Virus die zertrümmerten Wolkenkratzer sowie die Bevölkerung der Stadt vollständig infiziert hat und der Tod an jeder Ecke lauert.
  • Machen Sie Heller zu Ihrem Prototypen

    In Prototype 2 kann der Spieler neue Virenfähigkeiten freischalten und in der Haupt- und den Nebenmissionen neue und einzigartige Kräfte für Heller zusammenstellen und verbessern. Beim Erkunden aller Details der riesigen offenen Welt von NYZ kann ein raffinierter Spieler auch die in der Stadt versteckten Infizierten-Baue finden, so dass Heller genetische Verbesserungen als Belohnung für das Entdecken der dort lauernden Schrecken erhält. Wenn er Zugriff auf das verschlüsselte Computernetzwerk der Blackwatch – BlackNet – erhält, werden außerdem Informationen über wichtige Ziele und geheime Militärprojekte in der ganzen Stadt enthüllt. Dank Hellers einmaliger Jagd-Fähigkeit kann der Spieler diese Ziele aufspüren und verzehren, um Dutzende von austauschbaren Mutationen zu erlangen, die man kombinieren kann. Durch diese vielen möglichen Viren-Ausstattungen kann der Spieler Hellers Kräfte wunschgemäß anpassen und ihn zu einem ganz persönlichen Prototypen machen!
  • Entwickler mit Prestige

    Mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Erschaffung umwerfender Videospiele und mehr als 30 Millionen verkaufte Einheiten zeichnen Radical Entertainment aus, das Studio, das für Prototype 2 verantwortlich zeichnet. Zum Portfolio des Entwicklers zählen viele erfolgreiche Titel, darunter auch das Originalspiel "Prototype" aus dem Jahr 2009, das gefeierte, wohl meistgekaufte Open-World-Game – mit allein mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren, der Spielehit "The Incredible Hulk: Ultimate Destruction", "Simpsons Hit & Run" und "Scarface: The World is Yours". Prototype 2 wurde von Grund auf mit Titanium 2, der neuesten, eigenen Engine von Radical Entertainment, aufgebaut, um atemberaubende Grafik und ein wahnsinnig actiongeladenes, umwerfendes Spieler- lebnis in einer offenen Welt zu bieten.

Was ist die "Radnet Edition"?


Die Radnet Edition ist eine streng limitierte und exklusive Edition von [Prototype 2] für "Frühaufsteher" und Fans. Sie enthält einen Radnet-Zugriffscode auf der Rückseite des Handbuchs und unterscheidet sich durch einen Radnet-Aufkleber auf der Folienverpackung von der normalen Version.


Grafikengine:

Das Spiel basiert auf der gleichen Engine, die Radical Entertainment schon für Hulk: Ultimate Destruction benutzte. Die Engine Titanium macht es möglich, Heerscharen von Gegnern gleichzeitig auf dem Bildschirm anzuzeigen, ohne dass die Systemleistung darunter leidet. Daneben ist sie besonders für die Darstellung von Katastrophenszenarien geeignet.


...und so schauts aus... !!!
...Limitierte RADNET EDITION und STEAM Version...





links:

...Bist Du auch schon Volljährig??? okay dann guck hier mal rein...

USK Gameplay

Tribute Trailer

Excessive Force DLC Trailer

Die Top 10 Gründe

Accolades-Trailer

Alex Skin Deutsch Offiziel

Colossal-Mayhem

Power of Revenge

Collector's Edition

"Radnat"

"Hunt.Kill.Become"

"NYZ"

"Die Kunst des Kampfes"

Protoslice Video

The Red Zone

"Tendril Power"

Blackwatch-Trailer

SDCC 11: Homecoming Trailer

Taking A trip In NYZ

"Alex Mercer"

The Power of Tendrils"-Teaser

E3 Trailer

Heller Throws Down

EGM-Teaser

Announcement-Trailer

ein paar Screenshots von mir (nix wildes)














27.07.12

Ich dachte mir ich eröffne mal einen Sammelthread zu [Prototype 2], nach dem ich in der Suche keinen gefunden hatte. Sollte es bereits einen geben und ich das übersehen bitte ich Euch, mich davon in Kenntnis zu setzen, dann mache ich den hier wieder dicht !!! :wink:

nur zur Info: Dies ist und sollte er es bleiben, mein erster Game Sammelthread, den ich erstellt habe. Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.
Wenn ihr wollt, meldet Euch, was ich ändern bzw. noch alles in den Sammler rein kommen soll :)

zum game selber:

ich habe das game noch nicht lange gezockt, aber verspüre auch keinen wirklichen Zwang es jetzt unbedingt durchzuzocken, wie das bei mir bspw. bei Max Payne 3 der Fall war... irgend wie fehlt mir was an dem spiel.
Das ist aber halt meine persönliche Meinung und Denkweise diesbezüglich.

positiv:

- offene Welt (wie bei GTA IV, Saints Row usw.)
- Eigenschaften wie Wände hoch laufen, bis rauf auf Wolkenkratzer (kenn ich so von keinem Game, was ich bisher gezockt habe)
- Grafik (sieht ganz nett aus)
- Soundkulisse wirkt recht authentisch


negativ:

- Gameplay wirkt irgendwie monoton (Aufträge annehmen usw.)
- manche Eigenschaften, wie z.B sich Passenten schnappen und aussaugen, wirken nach einiger Zeit auch so langsam aber sicher, recht langweilig
- Hubschrauber und Militär bei Alarm abschütteln, nervt einfach nur
- kein Sichtweisenwechsel bzw. Umschaltung in die first person view bspw. beim zielen! Das hätte man schon anders gestalten können, denn somit wird automatisch auf die Ziele geschossen, was ebenfalls aus meiner Sicht zumindest an Ballerspiele ala Arcade Games erinnert.


- somit stufe ich den Punkt mit dem automatischen Zielen irgendwo zwischen neutral (weils ungewohnt ist) bis negativ ein, weils mir einfach nicht gefällt :p
- reines Action Spiel (ähnlich Left4Dead) ohne Rätsel, Schalter umlegen usw. = Geschmackssache. Naja ergo kann man auch diesen Punkt weder als Positiv noch als Negativ bezeichnen oder doch? :d

so long...
Zahgurim
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nenn mal nen paar sachdienliche beispiele, dann könnte ich das mit aufnehmen.

Edit: und was wichtig ist, PC Version oder Xbox360 Version? Denn wenn es die PC Version betrifft, könnten bzw. werden sicherlich über steam updates folgen.
Oder funzt das mit den automatischen updates auch mit der Xbox, kenn mich mit der konsole nicht aus? :d :fresse: naja auch egal, das ja nicht das Thema :).

Edit: mir ist noch kein bug bisher aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik finde ich relativ schlecht. Für die gebotene Grafikqualität läuft es auch richtig mies->Konsolenport.
Eine KI hat das Spiel nicht wirklich... Gegner stehen blöd rum und schießen.
Ansonsten stimme ich dir zu, dass es schnell monoton wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das mit der KI stimmt, kein wunder warum es noch keinen sammelfred gegeben hat :shot:
und eigentlich kommen mir nur gute Spiele in die Regale, deswegen wanderts wohl bei mir auch wieder nach ebay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Game nen Multi? Oder nur SP wie Teil#1? I
Ich weiß ned Teil#1 wurde ja hochgelobt damals...

Zum Thema Wände hoch laufen und so, da gibst (etwas länger) Just Cause2 der rico dort hat son Seil mit Fallschirm :) damit kann man noch lustiger sich fortbewegen, mit seil kann man halt prima die hochhäuser erklimmen und mit Chute halt.
paragliden :) zielen dort 3rd Person, aber manuell machbar ohne autoaim...
 
...

Das mit der Minimalen HardwareVoraussetzung ist wohl aber ein Witz, oder?

> Ich habe hier nen Opteron 185 (939) auf 3 Ghz und eine 470GTX. Aber das Game ist sozusagen unspielbar. 18-20 Frames.

Dann die nicht vorhandenen Grafiksettings.

> 1600x1024 nicht auswählbar = kann über "-widht 1600 -height 1024" in der Startverknüpfung gefixt werden.

> RefreshRate nicht auswählbar. Auch -Refresh 100 bringt nichts, noch der Force DDraw=100 (64 Hex) Befehl über die Registry.

Könnte es sein, dass es wegen Sp2 noch Probs geben könnte. Habe ne Reserve-OS-HD drangeklemmt, damit ich wenigstens FearXP ohne Probs gamen konnte. (FearXP hat ne SP3 Phobie). Aber alle anderen Games mit SP3 Anspruch liefen bisher ohne Probleme mit Sp2.


PS. Das mit dem Refresh-Problem ist echt nervig. Es gehen nur 60 und das in allen Auflösungen. Und da ich den GDM-FW900 auf 100 eingestellt habe, ist es recht nervig, wenn man dann wegen den FPS die niederen Auflösungen antestet, dabei aber dabei nur merkt, dass man's wahrscheinlich nicht hinbekommt, da die Refresh-Rate eben auf 60 gefixt ist.

Lol, ich habe auf allen Auflösungen und Grafiksettings 18-20 Frames. Eeventuell diesmal doch wegen Sp2? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die mit den Hardwareanforderungen so daneben liegen. Des könnten sie sich doch nicht leisten.

Auch wenn sämtliche QualitySettings, Ambient-Occlusion und AA deaktiviert sind, gleiches Ergebnis... 18-20 Fps. von 1024 - 1920x1200.

Aber wenn ich mir die Screenshots so ansehe, wurde wieder mal mit Bloom Effekt übertrieben. Davon bekommt man ja Augenkrebs . Vor allem, da ich gestern gerade noch Riddick Dark Athena gezockt hatte. Muss jetzt noch mit der Sonnenbrille rumlaufen. ... :fresse: ...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was ihr da für ne Version zockt - bin mittlerweile bestimmt gut 20 Stunden dabei, hatte bisher weder nen Bug (Außer kleinere Kollisionsabfrage und daraus resultierenden Anzeigebugs) - noch ist das Spiel bei mir unflüssig.
Ich spiel auf 5760*1200 auf konstant 80 FPS...und das mit nur einer 7970 @1200 Mhz. Auf höchsten Einstellungen natürlich.

Und das Spiel ist ne Weiterentwicklung vom ersten Teil.
Natürlich hätte man noch dieses und jenes...allerdings hat der zweite Teil meiner Einsicht nach vieles aus dem ersten Teil verbessert - die negativ Punkte die du demnach aufzählst sind für mich on Top - oder aber eben nicht vorhanden ;)
Irgendwann muss ein Spiel halt auch mal released werden.

Und um noch etwas abschließendes zu sagen, weil das noc hgar nicht erwähnt wurde.
Die Geschichte find ich für nen zweiten Teil nicht schlecht - natürlich, der erste Teil war hier auch besser - aber er setzt es harmonisch fort, hat keine harten Brüche drin, und man fiebert sich immer weiter rein in unseren Protagonisten Heller.
 
Die negativ Punkte sind nur Aufzählungen aus meiner Sicht, so wie ich es sehe...nicht mehr und nicht weniger.
Ist doch klar, das jeder anders empfindet und über Geschmack lässt sich bekanntlich auch nicht streiten...
ich will Euch den Spass ja auch gar nicht nehmen :)
 
Ich hab es 2-3 Stunden gespielt und finde es ist einfach nur ein müder Abklatsch vom ersten Teil. Die Erneuerungen sind so minimal, dass sie mir gar nicht auffallen (den ersten Teil hab ich auch nur einmal durchgespielt vor 3 Jahren). Eigentlich hätte man das Spiel auch als DLC für den ersten Teil anbieten können.
Performance ist unter aller Sau ca. 30-80FPS. Selbst bei über 60FPS fühlt es sich an, wie wenn man die Maus durch Pudding zieht.
 
also ich finde es ganz gut.
klar,es nimmt sich nicht viel zum ersten aber es macht mir wieder spaß :)
grafik ist auch etwas hübscher geworden.
performance kann ich nur sagen.es läuft und das gut.
selten mal unter 50fps und das nur mit einer gtx 570 :d
SLI funktioniert noch nicht.
 
sei froh bei mir startet das game nur in 1920x1080 25p :)
nur per Startkommando bekomme ich die richtige Herz Frequenz hin
 
Lol... hatte doch anfangs in egal welchen Settings nur 18-20 Frames.

Nun dachte ich, ich probier's nochmals.

Es stellte sich heraus, dass dies einfach im Prolog der Fall war, wo man dem Anderen hinterherlaufen muss.

Nun spiele ich auf 1920x1200 Quality auf max und habe 65-75 Fps. Gut manchmal fallen sie kurzzeitig auf 55 ab, aber nur selten. (Im Labor, wo die vielen Gegner kommen).

Aber irgendwie ist das ein richtiges Konsolengame... Mehr Zwischensequenzen und im Spiel dann alle paar Sekunden eine Anleitung, was man drücken muss. Eigentlich langweilig das Ganze.

Berichtigung. Im nächsten Level brechen die Frames wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs angespielt, überhaupt keine perf. Probleme, kein Mouse Lag usw...
alles full aufl=1600x1200 (sogar :-]) DX9 unter XP-SP3 mit der HW links im sysinfo...

=> Wichtig vielleicht dass man vsync abstellt?
Negativ Punkte kann ich alle bestätigen, die Grafik finde ich jedoch halbwegs anständig für die recht gute Performance...
Free-Aim mit FPS-POV wäre fein, so ähnlich wie in GTA4 z.B....

=> Was sind denn nun genau die Unterschiede zwischen RADNET und normal-editionen?
 
Ich kann die Performanceprobleme nicht bestätigen, läuft superflüssig mit ca. 80-100fps bei max. Details @1680x1050.
Nur komme ich bei den ersten Brawlern nicht weiter. Nachdem ich die beiden erledigt habe, bekomme ich die Klauen und mir wird der Klauensprung angeboten, aber nachdem die 4 Soldaten mit Klauensprung erledigt sind, geht es nicht weiter. Es bleibt immer "Bonus - Klauensprung ausführen" stehen. Könnte das einer der Bugs sein?
 
Wo? Welche Mission? Könnte sein, aber ich bin da schon weiter und dort keine Probs gehabt.
Btw. gibts überhaupt eine NICHT-RADNET edition?! RADNET sind ja diese Zusatzpackete, wo man Medalien verdient und/oder Herausforderungen abschliesst um kleine ZusatzVideos und SKIN freizuschalten am ende...
Hab bis jetzt nur 1es Video freigeschaltet, bin kurz vor dem zugang auf Grüne-Zone (2e INSEL) 41% compl

Das Spiel macht scho süchtig :) Muss mir mal PROTO1 antun, hab das nie installiert, aber tuh mir mal an nachdem mir PROTO2 doch so gefällt :)
 
Fast ganz am Anfang, nachdem man das erste Mal mit dem Priester gesprochen hat, Operation Flytrap heißt die wohl. Da kommt kein Abschluß, nach dem 2.Brawler nur 4 Soldaten und das war's. Auf der Karte auch keine Markierung wo die Kirche ist oder so.
Hab mal in der Lösung geschaut was ich eigentlich nicht mag, da steht noch was von Panzern und Raketenwerfern.
 
In die Startparamter der .exe ;)
 
@Katzenpaule Ich hatte das gleiche Problem und habe es wie folgt behoben: Du startest das Spiel und gehst raus ohne es zu beenden (Alt+Tab). Dann öffnest du den Task-Manager, gehst mit Rechtsklick auf die prototype2.exe in den Prozessen, wählst Zugehörigkeit festlegen und wählst nur CPU "0" aus. Damit spielst du die komplette Mission und solltest den Klauensprung nun ohne Probleme anwenden können um damit den Bonus zu bekommen. Wenn du die Mission beendet hast kannst du wieder alles zurückstellen um die Performance wieder hochzuschrauben. ;)
Hoffe ich konnte dir helfen, bei mir hat das so geklappt. :)
 
Hm aber Bonus ist ja nicht relevant für den Abschluss der Mission oder in diesem Fall etwa doch?!

---------- Post added at 17:54 ---------- Previous post was at 17:52 ----------

Das Suchtgame schlechthin ;) Baue gerade HELLER weiter auf, GreenZone collectibles und zeuchs fertig gemacht, nun aber die Story weitermachen :)
 
@shinoda: Danke, werd ich mal testen nachher.
@PRD: Es geht ja nicht nur um den Bonus und die Brawler, danach erscheinen 4 Soldaten und sonst nichts mehr, keine Panzer, auch kein Raketenwerfer am Boden. Die Mission wird nicht als abgeschlossen angezeigt.


Edit: @Shinoda: Hab es so gemacht, leider klappt es nicht. Weiß leider nicht mehr weiter, ist schon ärgerlich 50€ für nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja interessant der PAule hat i7 mit HT aktiv oder also 8 Threads ?, versuch doch mal einfach HT abzuschalten, und mit nativen 4 Kernen das spiel ablaufen zu lassen.

Bei meinem Quadcore gabs da keine Probs. Kann ja wirklich sein das deine CPU zu gut/schnell ist :P und es zu diesem Bug kommt.
 
Also Prototype 1 habe ich auch gezockt ohne Ende aber im 2. ist ein echt dummer Bug. Ich kann nur mit dem großen Schnitzelmesser oder den Krallen zocken. Und die Krallen kann ich nur für rechte Maustaste zum anspringen voon Gegnern verwenden, ansonsten hat er immer nur die große Blade...

Wenn ich über "3" die Tentakeln oder Hammerfists auswähle passiert garnichts... Was ist da los ?!
 
@PRD: Ist 'nen Versuch wert, teste ich morgen mal. Es ist sogar ein i7 mit 12 Threads:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die cpu is zu fett :) mussu downgraden...

@Loopi: es gibt ein Mächte-RAD-TASTE, damit kansu dann consolen-linke deine MÄCHTE configen ;) soweit ich weiss nix mit 3 oder so...
sondern mit RAD-wählen dann ist es ausgewählt für die LMK, ka ob RMK assignbar ist dort hab ich RANKEN :) was sehr praktisch ist.
 
Also ich habs mal so getestet, leider klappt es net. Schon komisch, einen zu schnellen Prozessor bei einem Game von 2012 :motz: - im Test bei pcgh steht sogar drin, daß das Spiel sogar noch von 6 Kernen profitiert. Aber solche Bugs bei 50€ Game sind schon krass.:stupid:
 
Jo gottseidank hatte ich keine Bugs, hab das Game auf 100% completed mit allem zeuchs /black und rad NET :]
Am schlimmsten fand ich JUMP&RUN auf Zeit, wo man die Kisten berüren muss um Zeit zu bekommen, besonders schlimm die 11#BLACKNET mission, da ward man noch dazu krass beschossen.... :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh