[User-Review] Prototype VS InFamous ??

Dj Idam

Enthusiast
Hey Leute, ich finde diese beiden Games ähneln sich vom Gameplay etwas und ich würde es echt cool finden, wenn hier diejenigen die diese 2 Games schon angezockt haben oder sogar besitzen, einfach mal nen kleinen review posten würden :)

Würde mal gerne wissen, welches von den beiden Games das rennen macht und ehrlich gesagt kann ich mich zwischen den beiden NOCH nicht entscheiden...InFamous habe ich zwar schon die Demo angezockt aber Prototype noch nicht

Also schießt mal los:coolblue:

zkginfamouscover.jpg

euboxart.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prototype ist nicht exklusiv. gibt es für die Box auch.

ich hab leider erst Infamous, darum kann ich dir nicht sagen welches Game besser ist.

Aber nächste Woche sollte mein Prototype hoffentlich da sein.

Wie siehts mit Skip aus? hast du vielleicht schon eine Promo oder so?

Wer oder was ist skip?
Oder meinst du jetzt einen user hier ^^

Bin auf prototype richtig heiß drauf

ja der User Skip2baloo (sorry falls name falsch geschrieben) bekommt desöfteren Promos schon im Vorhinein wenn ich mich nicht Irre.

achso coole Sache, na da bin ich mal auf seine Antwort gespannt :)
gucke mir seit Tagen nur noch Trailer und Ingame Videos von Prototype an lol

Da es bisher noch nicht mal richtige Tests zu Prototype gibt, glaube ich kaum, dass irgendjemand zu dem Spiel großartig was sagen kann :)

Ja das Spiel erscheint ja schon in Paar wochen von daher habe ich einfach mal nen Thread aufgemacht und hier kann man ja dann auch seinen Senf abgeben :)

@Skip, Ja klar die Sammelthreads habe ich nicht übersehen, wollte halt nur mal einen "VS" bzw Vergleichsthread für die beiden Games aufmachen...genauso wie Street Fighter VS MK

wenn die Mods das für überflüssig halten, kann es auch geschlossen werden...

um so besser ^^
bei Gamestop meinten die, würde ich am 22.06 bekommen also die Uncut Version

darum geht es doch nicht..habe sogar beide Konsolen...nur so zum vergleichen da sich die beiden Games ähneln..

wem dieser thread nicht passt, braucht ja auch nix dazu zu schreiben oder :) und wenn ein Mod oder Admin der Ansich ist, dass dieser Thread überflüssig ist, kann man es wie gesagt closen..ist kein ding

noch nicht ;)

@Topic, kann man bei Infamous eigentlich auch Online Spielen? bzw gibt es dafür auch nen Online Modus?

klar geht infamous online. die multiplayer schlachten sind der hammer. noch nie was besseres gesehen! ;)

hab wohl heut morgen nen clown gefrühstückt. nein, infamous hat keine mp fähigkeit...

Zuletzt bearbeitet:
Sinn des Threads noch net kapiert? Traurig...dennoch danke für die Links ;)

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Play3" wurde ein Vergleich zwischen Prototype und inFAMOUS gemacht. Der Vergleich wurde auf 3 Punkte verteilt.
Fähigkeiten, Grafik und Atmosphäre

Fähigkeiten:
inFAMOUS
inFAMOUS verfügt zwar "nur" über elektrische Attacken(kann man im Spielverlauf hochleveln), dafür fährt es jedoch gegen Ende des Spiels spektakuläre Elektrostürme auf.

Prototype

Prototype holt durch seine Vielzahl verschiedener Angriffskombinationen ein Maximum an Abwechslung heraus. Starke Leistung!

Grafik:
inFAMOUS
Die Grafik von inFAMOUS wirkt ein gutes Stück detaillierter, was vor allem bei Texturen und Charakteren auffällt. Die Elektro-Effekte gefallen.

Prototype
Im Vergleich zu "inFAMOUS" ist auf den Straßen deutlich mehr los, dadurch wirkt die Stadt wesentlich lebendiger und apokalyptischer.

Atmosphäre:
inFAMOUS
inFAMOUS punktet mit großartiger Atmosphäre. Gute Sprecher, tolle Comic-Sequenzen und das Moralsystem ziehen euch in ihren Bann.

Prototype
Prototype kommt düster und brutal daher. Der guten Geschichte kann man allerdings aufgrund der wirren Inszenierung teils nur schwer folgen.

Ich habe bisher nur inFAMOUS gespielt aber was einem dort geboten wird ist schon klasse! Ich bin wirklich gespannt, ob Prototype in Sachen Wiederspielwert dagegen halten kann. inFAMOUS tut dies meiner Meinung nach allemal!

Weitere Kritikpunkte zu Prototype wurden ja schon in meinem Sammelthread gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Echt cooler Beitrag von dir, vielen dank :) na da kann Prototype ja kommen hehe
InFamous leihe ich mir mal die Tage aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh