Provider suche

Igor Lingou

Neuling
Da ich lust bekommen habe WoW zu zocken, hab ich mir überlegt wieder einen dsl anschluss + flatrat anzufordern. Das Problem ist das ich im Oktober wahrschenlich von zuhause ausziehen werde und deswegen nicht so recht weiter weiss welcher provider der richtige wäre. Mir kommt einer in den Sinn der keine Vertragslaufzeit hat, da ich wie gesagt im Oktober umziehen werde. Andererseits kann ich mir ja den dsl anschluss + flat auf meine neue Wohnung ummelden lassen.
Würde ich eine flatrat ohne vertragslaufzeit nehmen wollen, müsste ich in jedem fall die 100 euro bereitstellungsgebühr selber bezahlen. Das ummelden auf meine neue wohnung würde ebenfalls wieder 100 euro kosten! Das ist alles recht verzwickt. Von strato die flatrat für 5 euro klingt ganz interessant und soweit ich weiss bezhalen sie mir auch die dsl einrichtungsgebühr. Aber dadurch hab ich dann eben ne 12 monatige vertragslaufzeit( und wer weiss vielleicht ziehe ich in eine studenten wg und da hätte ich schon dsl + flatrat). Ich tendiere gerade zu dem lycos volumentarif (flexiflat) + dsl anschluss, wobei ich die 100 euro selbst bezahl und dabei dann nur ne vertragslaufzeit von 3 monaten hätte. Link zu lycos: https://dsl.ext.lycos.de/dsl/1.php

Oder wozu würdet ihr mir raten, ich steh nämlich gerade echt auf dem schlauch. Und die freie zeit bis zum studium im oktober würd ich gerne etwas mit spielen nutzen lol*, da ich im oktober sowieso nicht mehr soviel zeit zum spielen haben werde.

P.s. ein dsl modem hab ich schon.

Ich danke schonmal für euren rat im vorraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsl einrichtungs gebühr ist der zurzeit garnicht mehr aktuell kriegt man doch mittlerweile schon "geschenkt"
also sollte es da doch auch keine probleme geben.
eine flat bei 1&1 soll ganz gut sein uns ist auch super günstig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh