Provider

R Final

Neuling
HI
Erstmal sry falls dies der falsche bereich für meine frage ist aber ich stelle sie trozdem!
Hab probleme mit meinem provider seit fast 1 monat sind die pings extrem schlechter geworden und der down- und upload auch.
Wollte deswegen wechsel aber die meinen es geht erst wen der vertrag aus
läuft.Kann man da nichts machen ????
Ist ja so das der provider die vereinbarte leistung nicht mehr erbringt kann ich irgend wie vor vertrags ende kündigen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal als Störung melden und Reaktion abwarten. Bauarbeiten in der Nähe?

Nein liegt daran das sie zu viele kunden haben und zu wenig bandbreite.

da hast du wohl pech!
solange die vertraglich abgeschlossene bandbreite (dl/ul) stimmt, kannst du wegen des schlechten pings nichts machen. es sei denn, es steht ausdrücklich im vertrag, daß sie dir einen bestimmten ping garantieren (was ich aber nicht glaube).

du könntest fastpath dazubuchen (soweit ich weiß ca 5€ im Monat), dann hast du keine ping probleme mehr.und wenn dann der ping immer noch so schlecht ist kannst du (bin mir nich 100% sicher,bei jedem provider anders) aus dem Vertrag aussteigen wegen nicht erbrachter vereinbarter Leistungen (dann kannst auch die Zahlungen einstellen , denn das ist dein gutes recht ! )...

OK
Ne Fastpath geht bei meinem provider nicht.Aber ist ja nicht nur der Ping der Down- und upload ist ja bei mir unter dsl 1000 niveau obwohl ich dsl 2000 habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh