Proxieeinstellungen unter Tor??

Bananajoe77

Neuling
Servus,
also ich hab mir heut den Tor Client runter geladen und wollt fragen, wie ich denn ein bestimmtes Programm ( zitronendraht :rolleyes: ) so konfiguriere, dass ich möglichst die beste Anonymität erhalte.
Man kann anscheinend zwischen Socks v4,Socks v5 und Http Proxies wählen.
Was soll ich denn nehmen und was hat es damit auf sich, also wo liegen die Unterschiede dieser Einstellungen?
Freue mich auf Antworten
Mfg Bananajoe77

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm einem High Anonyme Proxy oder einem sock 5

So, habs also mal mit Socks 5 ausprobiert, hat aber nicht geklappt, dh, es wurden noch nicht mal Suchergebnisse angezeigt :confused: .
Ich hab wie beschrieben den Namen und den port eingegeben (localhost und 9050), jedoch passiert beim suchen nichts.
Was muss ich denn noch anpassen? Wenn ich proxies deaktiviere gibts natürlich Suchergebnisse. Dass die verbindung über Tor langsam ist, ist mir durchaus bewusst, aber so langsam kann sie nun auch nicht sein ( Beim Einstellen im Browser hats ja auch geklappt)
Danke für die Hilfe Bananajoe77

nimm einem High Anonyme Proxy oder einem sock 5

Du hast nicht verstanden, was Tor ist ;)

@OP: Tor ist nicht dafür ausgelegt, große Datenmengen zu übertragen sondern nur zum Surfen, IM etc. Deine Einstellungen sind übrigens korrekt.

Wenn du anonymes Filesharing betreiben willst, gibt es andere Möglichkeiten, zum Beispiel Stealthnet.

Danke für die Antwort, Stealthnet hab ich schon probiert, wollt aber mal was anderes ausprobieren;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh