Proxy für Opera

hopfenbrei

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
25
Ort
Ruhrpott
Hey Leute,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Proxy-Proggi für Opera. Hab schon viele ausprobiert, aber entweder ist nicht richtig erläutert, wie man Opera einstellen muss (nur IE oder FF) oder es geht einfach nicht.
Nun meine Frage an euch: Kennt ihr ein Proxy Programm, dass kompatibel zu Opera 9 ist und gut funktioniert? Am besten mit einer kleinen Anleitung für mich xD

P.S. suche einen für anonymes surfen.

Gruß, hopfenbrei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hab mir das jetzt runtergeladen, im Tray steht, dass es läuft. Aber merken tu ich davon nix... Muss ich Opera da nicht noch irgendwie konfigurieren? Wenn ja: Wie??? Kenn mich da leider nicht so aus mit Proxys
 
auf der seite ist nen sehr gutes how to...damit bekommste echt jeden browser eingerichtet
 
Jo, hab das jetzt auch irgendwie hingekriegt. Aber das läuft dann nicht über TOR sondern über Privoxy und is richtig lahm. Dass die Verbindung etwas langsamer wird, ist mir klar, aber sooooo lahm auch nicht xD Ich blick bei Privoxy außerdem ma voll nicht durch...
 
privproxy ist doch das toor projekt...

dadurch das tor kostenlos ist, haben sie nicht die bandbreite großer, kostenpflichtiger anbieter zur verfügung, weshalb es langsam ist... was hast du denn für geschwindigkeiten?
 
privoxy übernimmt auch die dns anfragen, die würden sonst noch direkt gestellt werden.
und ja, tor is lahm.

google halt mal nach proxy lists, aber die sind sehr kurzlebig und man weiß auch nicht so genau, wem der proxy da gehört und inwiefern geloggt oder anderweitige dinge verbrochen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh