Prozessor bestellen nur....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Bestellung ist raus und hab auch schon die Bestätigung zu dem Geizhals Preis.
Hoffe das alles in Ordnung ist mit den Teilen.

Nehmen wir an du bestellst bei VV Computer,alle komponenten ausser die CPU,die holste woanders weil se 10 euro günstiger ist dann zahlst du 3x Versand

2x bei VV COmputer (Hardware +Gehäuse)
1x Extra CPU
weshalb bezahlst du bei VV 2x Versand?
Ich habediese Frühjahr bei Mind einen TFT + Hardware bestellt . Das währe 1x Versand gewesen . WÄHRE ist aber nicht da ich in der Zeit von 0-6 bestell hatte.
Und wenn du die CPU bei Mind bestellst bezahlst du auch keinen Versand.
Ich hatte mir auch schon Dinge bei VV angesehen aber wegen den Versandkosten nicht dort bestellt . Mich hatte es mehr interessiert wieviel ich untern Strich bezahlen musste und nicht was die Teile kosten.

weshalb bezahlst du bei VV 2x Versand?
Ich habediese Frühjahr bei Mind einen TFT + Hardware bestellt . Das währe 1x Versand gewesen . WÄHRE ist aber nicht da ich in der Zeit von 0-6 bestell hatte.
Und wenn du die CPU bei Mind bestellst bezahlst du auch keinen Versand.
Ich hatte mir auch schon Dinge bei VV angesehen aber wegen den Versandkosten nicht dort bestellt . Mich hatte es mehr interessiert wieviel ich untern Strich bezahlen musste und nicht was die Teile kosten.

Weil Gehäuse dort immer in einem Extra Paket, wegen der Größe, versendet werden.Deshalb hab ich mir das Gehäuse auch in einem Laden gekauft. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh