Prozessor Identifikation zwecks SysRettung???

Ratlos

Neuling
Moin, moin HWL´s,

alles Fit beim HardwareLuxx???War lange nich da, siehe Sig.
Jetzt sitze ich beim Kumpel, der hat putt PC, :wall: .
Ich eben ins Netz zwecks Prob Lösung, also...

:confused: Rechner piept wie Sau beim einschalten, denke Jumper Settings falsch? Aber weiss nich genau welcher Proz es genau ist, Aufschrift lässt sich nicht wirlich zuordnen.

MB ASRock K7VT4A+ rev 1.01
---
AMD Athlon AXDA 2500 KV4D
Z409827C40222
KQYHA 0413 TPMW
---

Kann mir jemand genauen FSB, Multiplikator, usw. nennen???

PS.: Habt Ihr schon ne spontanere Chatecke? Weil habe über Suche nichts gefunden und möchte nicht das Forum zuposten :shot:

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem "D" am Ende zu urteilen würd ich sagen ist ein Barton. 512 KB Cache und 11 x 166 Mhz.

Zuletzt bearbeitet:
Das Piepen ist echt böse! Min. 8x, dann Neustart und noch mal piepen. Dann nichts, und kenne die Ursache nichteinmal. Habe von anderen FehlerCodes gehört, aber...

Naja, kann auf jeden, dank Dir, die korrekte Einstellung finden, lief bisher auf FSB100.
Kann das dauerhaft schaden, ich meine untertakten??

thx

Ne, untertakten kann auf keinen Fall schaden. Übertakten schon, aber untertakten nicht...

....das peipen will dir was sagen....der code müsste im handbuchn stehen...da ist die fehlerursache dann ziemlich genau eingegrenzt

Ja stimmt, doch Handbuch ist nicht zur Hand weil nur spontan gefragt.
Würde ich fragen wenn ich möglichkeiten hätte, verdammt.
Und nicht mal auf der Homepage gibbet spontane FAQ-Hiinweise.

Mache PC spontan ganz sauber neu, und gut.
Wie äussert sich ein schrotter CPU, GPU, oder so , etwa mit piepen welches im Handbuch aufgelistet, mit Millionenfacher Kombinationsöglichkeit...............
Sprich, Post-Geier, welchen Fehler hat er...?

wat, wer is manuel , hab ich schon vor Dir gehabt.
Musste Prozessor genau identifizieren um korrekte Settings zu finden.

Nun, dank Dir, doch Müll-Posts übers wer ist der beste HWLuxx.
Habe gehofft das Klugsscheissen hat hier ein Ende,gähnn.

Aber Danke allen die wussten was ich brauchte, auch google kann unübersichtlich werden.

PS.: BitW.....4ever

SeeYou, soon in this Theatre. Will be back to Moderate.. HWL4ever

ähm ich meins nicht böse nur ich versteh nicht was du mir mitteilen willst...die pieptöne sind normalerweise der identifikationscode für fehler und bei jedem halbwegs hochwertigem board steht auch mit manual [omg ich hab mich vertippt.....:rolleyes: ;) ] die auflösung dieses codes...wenn du sonst feststellen willst ob etwas kaputt ist musst du es einzelnd in einen anderen rechner verfrachten und gucken welches teil nicht läuft...anders gehts nur durch offensichtlich sichtbare schäde...und die scheints ja auch nciht zu geben...also unterstell mir bitte nicht ich würde klugscheissen ich versuch dir nur zu helfen.....-.-

öhm ratlos
kamu hat dir den link zum HANDBUCH gegeben auch manual genannt

da sollst du gugge was die 8 mal piepen bedeuten

prozzi is doch ein 2500+ / 166 mhz etc. oder?

Nerv nich, ich mach, wäre fertig wenn Hilfe wie von Vorredner, aber Ego ist big,*g
Teste ich noch, wollte nur genau wissen welcher Proz, damit kor. Multi und so.
Schau mal auf deinem Link ob Du die Lösung findest, danke HWL, danke @KAMU.

also... irgendwie bist du komisch, kann das sein?`

Werd mal nicht so frech, der Carsten wollte dir nur etwas erklären was du scheinbar nicht ganz verstanden hast.

Oder weisst du auf Anhieb was Dichlordiphenyltrichlorethan ist?
:lol:

Was das für einer? Will hier Hilfe und kotzt hier nur alle an, und tut dann gelangweilt...scheint ihn keiner vermisst zu haben in seiner offzeit oder?

hab mal nachgeschaut, wie wars, 8x piepen? Naja, da steht, das die Grafikkarte defekt sein soll. Den du hast ein AMI BIOS. Naja, probie mal ne andre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh