Prozessor Referenzen in Cinebench R23 ändern?

P

Panta Rhei

Guest
Kann mir jemand zeigen wo ich in Cinebench R23 die die Prozessor Referenzen auf aktuelle Prozessoren ( z. B. 13900k. 13600k usw.) zum vergleichen umstellen kann.
Eben so stimmt die Windows Version nicht, es ist Win 11 was ich habe.
Finde da als Anfänger einfach nichts in dem Programm.

Bedanke mich im Voraus
 

Anhänge

  • Test 12700.png
    Test 12700.png
    482,3 KB · Aufrufe: 53
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das geht nicht.
Hier ein Link wo viele mitgemacht haben:
Bei neuen CPUs musst du auf die Tests von Hardwareluxx schauen, Beispiel:

Das Win11 falsch angezeigt wird ist bekannt, aber das juckt nicht wirklich, du weißt ja was für ein BS du nutzt, wenn du das Bild veröffentlichen willst kannst du es ja bei "Info" hineinschreiben.
Win10 und Win11 sind sowieso dasselbe, Win11 baut natürlich auf Win10 auf, es wurde überwiegend optisch und bei der Benutzung geändert, im Kern sind sie ident.
 
@UrwaldWasserQuelle

Danke erstmal für Deine prompte Info!
Ich will nicht veröffentlichen, dass sollte nur als Bspl. sein wie es bei mir auf dem Bildschirm aussieht.

OK, wenn das nicht geht ..... mmh. Habe nur gedacht weil das so viele als Referenz verwenden, dass dies doch umfangreicher ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh