Prozessor Stepping

Sebot^

Neuling
Hallo,

was haltet ihr von dieses Prozessort? Meint ihr er eignet sich zum übertakten an die 2,7 GHZ Marke?
ADA3000DAA4BW LBBWE 0530EPAW

Gruß
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du diese Einstellungen wären gut für Prime95:

custom min FFT auf 8, max FFT auf 1024 und nen häkchen bei Run FFT's in place machen

Gruß

Sebot^ schrieb:
Meinst du diese Einstellungen wären gut für Prime95:

custom min FFT auf 8, max FFT auf 1024 und nen häkchen bei Run FFT's in place machen

Gruß

Ja fast sehr gut. Mach mal die max Größe noch auf 4096k. Das Häkchen ist wichtig falls du den Prozessor testen willst. Und E6 hatten wir doch schon einige. Aber die gingen im Durchschnitt nicht besser als die E3.

Hatte ihr auch schon den, ADA3000DAA4BW LBBWE 0530EPAW???

Was bringt das eigentlcih wenn ich die Werte nicht verändere wie timewarp82 meint oder wenn ich sie verändere wie milliardo meint?

Der rennt auch bald *g*
Soll ich Prime jetzt so einstellen ohne die Werte zu verändern oder mit?

Sebot^ schrieb:
Hatte ihr auch schon den, ADA3000DAA4BW LBBWE 0530EPAW???

Was bringt das eigentlcih wenn ich die Werte nicht verändere wie timewarp82 meint oder wenn ich sie verändere wie milliardo meint?
Wenn Du Prime anmachst klickste auf Torture Test. Danach auf Custom und nur ein Häkchen setzen. Die max größe von 4096K ist schon standard drin. Also Starten->Torture Test->Custom->Häkchen-> und los geht´s :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh