Prozessor Transportieren !

Tob!kl

Neuling
Worinn kann mann einen prozessor tranportieren wenn mann keine Box hatt und auch sonst nichts ?

Ist dringend also bitte helft mir !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffetasse und viel Tempotaschentücher .

Achja , Zewa Soft geht genauso gut .

PS : Es ist ein ernstgemeinter Tipp :xmas:

Thx für den tipp sieht nur doof aus wenn ich soo bei meinen Pc händler ankomme !

sei kreativ! o_O

Ne harte, spritzwasser- und dreckgeschützte "Schale" mit was Weichem drin, was den Prozzi am besten noch ein wenig fixiert... und vllt noch n Antistatiktütchen =D Guck halt was du rumliegen hast ...

Cya

In der Verpackung, in der die CPU gekauft wurde! So schwer kann das doch nicht sein ...

Falls Du die Verpackung versaubeutelt hast, steck die CPU in Antistatikfolie und gut ist.

Nimm so ne leere Tempo Packung, 1 Tempo Taschentuch rein, dann etwas Statikfolie zurechtschneiden wenn sie zu groß ist, CPU in die Folie und in die Tempopackung. Dann noch ein Tempo Taschentuch und fertig :)

Das es doof aussieht ! Denn er nimmt die CPu ja in zalung und wenn sie denn kaputt ankommen sollte das ist dann doch schon kacke !

Nimm ein Stück Pappkartong, etwa 15x10cm und klapp es an der langen Seite zusammen wie ein Buch. Dann nimmst Du etwas dünnen Schaumstoff falls vorhanden und schneidest es zusammen wie es dann um Kartong passt. Dann nimm etwas Antistaticfolie, die hat man immer, schneid eine Ecke raus, dass die CPU gut reinpasst. Dann nimmst Du den vorbereiteten Kartong samt Schaumstoff und legst die CPU rein.
Nun bloß noch die drei freien Seiten mit Tesa einfach fixieren und fertig.

habe nun meine MDT Speicher Box Genommen dort past er auch ervorragen rein !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh