Prozessor-Treiber??

TheAndres

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
23
Hallo,

ich habe nachdem ich mein neues mainboard bekommen habe (aus der Garantie zurück), hab ich das hier bei den gerätetreibern entdeckt.
es geht deswegen zwar nicht die welt unter, trotzdem würde ich es gerne beheben, vielleicht hab ich ja dadurch nen schnelleren oder normal schnellen cpu^^:bigok:

Zitat:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

das steht bei mir unter Prozessoren. bei werden 2 amd athlon 64 x2 dualcore processor 4200+ (Kerne) angezeigt.

weiß jemand was?

gruß andres

edit: ich hab xp professional sp2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AMD-Monitor ist sehr praktisch da kannst du sehen, das und wie alle Kerne arbeiten.
 
also, ich hab den treiber installiert un darauf hin hat sich mein windows gecrasht:heul:
aber ich habs repariert un jetzt is au der treiber drauf :xmas:

welcher monitor? bringt das was? (es ging um den treiber deswegen weiß ich nich was du meinst^^)
 
Du kannst bei Amd ein Monitor-Programm runter laden und dann siehst du wie die CPU-Auslastung ist und ob alle Kerne arbeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh