[Guide] Prozessoren

dominus58

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
64
hallo

ich will mir in nächster zeit wahrscheinlich ein notebook von dell holen. wie ihr da bestimmt alle wisst kann man da seinen eigenen laptop zusammenstellen.für den prozessor gibt es mehrere möglickeiten.zur zeit überlege ich mir ob es ein

Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)

oder

Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)

jetzt habe ich ne frage ich habe gehört dass der mit 2.5 GHz einen neuen Penryn hat, wieviel leistungsteigerung sind es denn im gegensatz zu dem mit 2.4 GHz??es sind immerhin 150 € zusätzlich mit dem neuen gutschein 60€.lohnt es sich??

vielen, vielen dank schon im voraus un noch en schönen tag

dominus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum werden die Kategorien hier immer so vergewaltigt?

Kauf dir den 9300. Etwas mehr Leistung und weniger Stromverbrauch (45nm).
 
lohnt sich der 9300 für 60€ . ist es eine sehr große leistungssteigerung ??

dominus
 
Dies ist kein GUIDE! Bitte den Threadtitel anpassen um Verwirrungen zu vermeiden.

Für 60€ mehr würde ich wohl den 9300 nehmen, wären es 150€ eher den 8300.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh